Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filme wo das böse siegt...
AUTOR BEITRAG
|01|

RANG Skill Apprentice

#1 - 15.01 08:53

Naja, schau sie gerne, welche kennt ihr noch, wo der Bösemann ausnahmsweise mal nicht verliert. Bitte nicht so viele Horrorteile :)

z.B: "chaos" mit wesley snipes
prof

RANG Master of Clanintern

#2 - 15.01 09:08

Wenn imho auch der schlechteste Film aller Zeiten: Funny Games
Mithril | mit leichten Gebrauchsspuren

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 15.01 10:50

Die Körperfresser
FjsH, ICH bin hier der Bürgermejster

RANG Master of Clanintern

#4 - 15.01 11:56

Nicht auflegen!

je nachdem: in den neuen "Gangster"-Filmen zB Reservoir Dogs sind die Bösen ja die Hauptpersonen...und da kommen auch hin un wieder welche davon..also wenn mans so sieht...
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 15.01 13:01

Irreversibel, Saw
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 15.01 13:03

Oh, das ist ein fieser Thread.. ich glaube wegen Spoilerangst werde ich hier nicht mehr reinschauen
Ansonsten Saw oder auch Sieben in gewisser Weise.
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Lord of Luck

#7 - 15.01 14:09

Wie hies der film nochmal in dem al pacino den teufel spielt? geht um anwälte und so... da siegt ja quasi auch das böse.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 15.01 14:35

Im Auftrag des Teufels
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#9 - 15.01 15:18

Zwielicht ? teilweise zumindest
[T.O.P.F.]dunno

RANG Skill Admiral

#10 - 15.01 18:17

Critters

AVP
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Master of Clanintern

#11 - 15.01 18:33

constantine
wenn man mal vom ende her ausgeht
Sammy

RANG Deckschrubber

#12 - 25.01 08:38

Es kommt immer darauf an was man unter "Sieg" und "böse" versteht.
Zum Beispiel ist es in "The Hills have eyes" schon ein Sieg ,dass das Böse überlebt hat, ebenso in Saw.
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 25.01 09:49

oh, ich hab "the Descent" ganz vergessen, da siegt auch das Böse
raupe

RANG God

#14 - 25.01 12:29

und wie hehe
HeRЯBeutlin™ - Vol. 2

RANG Deckschrubber

#15 - 25.01 13:39

wächter der nacht
star wars 3 + 5 , hahahaha

hmmm dawn of the dead? die werden ja im abspann gefressen ^^
Dude T. Murphy

RANG God

#16 - 25.01 13:47

die üblichen verdächtigen natürlich
[TH]Raz0r

RANG Lord of Luck

#17 - 25.01 14:10

Braveheart ? gilt es als sieg des bösen wenn der Held stirbt?
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#18 - 25.01 14:33

ich will ein film in dem das gute total unter geht. bei Braveheart z.B. ist das ende viel zu positiv für die guten^^
Groovy Goofy | ohne Status

RANG Deckschrubber

#19 - 25.01 15:51

password swordfish
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#20 - 25.01 17:40

Hach... ich will dir jetzt ja einen Film nennen, den du ganz sicher nicht kennst.. aber wenn ich ihn nenne hab ich ja das Ende verraten, das ist irgendwie.. naja ich setz ihn mal in den Spoiltertag
spoiler:
Punishment Park
Unbedingt ansehen!!! Das Ende sucht in seiner Intensität wirklich seinesgleichen und trifft sicher irgendwo das was du suchst.
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#21 - 25.01 18:33

password swordfish ist auch nicht grad so ein film wo das böse gewinnt, weil irgendwie endet es auch gut^^

ich werde mir mal den film vn quentin angucken
sρє¢ιєs▪θθθΙ

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 25.01 23:05

bei diversen outer limits folgen gewinnt das böse. das sind meisst auch die besseren folgen ^^
teilweise wird da ja mal eben die gesamte erde ausgelöscht
O.P.A.Barrakuda (GOA)

RANG Ultimate 0wn3r

#23 - 26.01 08:16

Das Geheime Fenster
ildottore

RANG Master of Clanintern

#24 - 26.01 10:36

Time Bandits.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#25 - 26.01 13:29

Naja ich glaub Time Bandits ist jetzt nicht so das wonach gesucht wird (auch wenn ich diesen Film liebe).
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Hardcore Ruler

#26 - 27.01 07:45

kann ich bei "das böse gewinnt" mal annehmen, dass auch gilt, wenn der gute einfach stirbt und es ne tragödie ist?

american history x
american beauty
(Departed)
Requiem for a Dream
[T.O.P.F.]dunno

RANG Lord of Skill

#27 - 27.01 17:35

voll der spoilerthread...
3 of 5 [Steinversetzungstechnikerazubi] *Status: Glücklich V

RANG Deckschrubber

#28 - 27.01 23:23

Ooops, sorry, falscher Thread ^^

Darf gelöscht werden, danke TF
barny

RANG Deckschrubber

#29 - 27.01 23:57

The Wicker Man
Jadawin

RANG Deckschrubber

#30 - 28.01 00:07

event horizon, final destination usw.


eigentlich jeder horror film, da meistens gezeigt wird, dass das böse doch irgendwie überlebt hat...