Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Euer Wissen ist gefragt!
AUTOR BEITRAG
TheCze- I Spartacus

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 13.02 20:48

Sry mir is kein bessres Topic eingefallen, bin beim surfen auf diese Page gestoßen:

http://www.deutsche-kommunisten.de/

Da sin ja unten 12 Bildle und jez habich mich mit nem Kupel darüber unterhalten wer denn da alles ist, denn während manche Leute vollkommen offensichtlich zu erkennen sind hats bei manchen länger gedauert bis der Groschen gefallen ist.

Was wir bisher wissen:

1. Karl Marx
2. Friedrich Engels
3. August Bebel
4. ????
5. Wilhelm Liebknecht
6. Karl Liebknecht
7. Rosa Luxemburg
8. Ernst Thälmann
9. Walter Ulbricht
10. ????
11. ????
12. Erich Honecker

Die Personen scheinen chronologisch geordnet zu sein von daher is nummer 4 wohl ein früher Soz-Demokrat und 10 und 11 irgendwelche Ossis.
Ideen?


Achja: Von den Texten auf der Page distanziere ich mich ausdrücklich, soll auf keinen Fall Werbung sein für Leute wie Ulbricht oder ähnliches
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 13.02 20:54

4. Darwin
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#3 - 13.02 22:20

Nummer 10:
Franz Dahlem ?


http://www.ddr-im-www.de/Personen/Personen_Hauptrahmen.htm" target=_blank>www.de/Personen/Personen_Hauptrahmen.htm]http://www.ddr-im-www.de/Personen/Personen_Hauptrahmen.htm
Dementsprechend die nummer 11 vielleicht karl schirdewan
TheCze- I Spartacus

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 13.02 22:38

mmmmmh irgendwie scheint der mir n bissle zu dick für dahlem


Schirdewan ist von daher unwahrscheinlich da diese Seite von einem Stalinisten stammt und Schirdewan selbst in Opposition zu Stalin und Ulbricht stand
Indiana()[EM]

RANG Godlike

#5 - 15.02 08:36

hallo che
4 sieht wie franz mehring aus

bei 10 und 11 kann ich leider nicht weiterhelfen

ecklige stalinistenseite
d3vnull

RANG Deckschrubber

#6 - 15.02 20:46

10 : wilhelm pieck

11: sieht aus wie honecker in jungen jahren
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 28.02 21:16

quote:
ecklige stalinistenseite
oh ja!


ey cool danke für die hilfe jungs fehlt ja nurnoch die nummer 11

der is glaubich professor tarkin aus star wars
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 28.02 22:05

professor tarkin O_o
wer keine ahnung von star wars hat wendet sich also der roten seite der macht zu
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 01.03 16:34

ich meinte groß mufti tarkin
Shade

RANG Deckschrubber

#10 - 02.03 09:43

glaube nicht das der sich dem kommunismus zugewendet hätte
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 04.03 22:30

naja als ddr politiker hätt er grad noch durchgehn können
Borg

RANG LLamah

#12 - 13.03 16:14

10. wilhelm pieck
habe mal in wilhelm-pieck stadt guben gewohnt und bin auf die wilhelm Pieck schule gegangen ^^
Bob *Flower of Scotland*

RANG Master of Clanintern

#13 - 13.03 16:38

die nr 10 hat leider #6 schon aufgelöst
DoomTheBrain

RANG Lamer

#14 - 10.05 16:30

wie wärs mit Gerhart Eisler för 11?