Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Medien THEMA: extreme activity - musik aus rap?
AUTOR BEITRAG
raupe

RANG God

#1 - 13.02 21:40

abend liebe leute

ist hier jemand, der diese niedere sendung ab und zu mal schaut?
wenn ja, im "extreme" modus gibts das spiel, bei dem die kandidaten die begriffe "rappen" müssen und im hintergrund läuft dann so ne mukke. die kommt mir soooo bekannt vor!

wie heisst die, gibts die verarbeitet in irgendwelchen titeln? mir war so! oder bekommt man das rohmaterial über irgend ne tauschbörse - voraussetzung: titelname!

also, enttäuscht mich bitte nicht
raupe

RANG God

#2 - 16.02 19:10

freund hat mir nen tip gegeben, könnte von eminem bzw em + D12 sein, habs aber irgendwo mal in verbindung mit snoop gesehn (?)

HILFE
49% ▪dσвєη▪

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 16.02 22:26

wie wärs mal mit nem sample für die, die ahnung von den künstlern haben, aber kein fernsehen *g*
Dünnere | Ernith

RANG Lord of Clanintern

#4 - 17.02 08:37

ich sehe gerade die wiederholung.. da muss nun auch einer "rappen"^^

das lied heißt : Dr Dre - Next Episode
49% ▪dσвєη▪

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 17.02 14:47

misst, das war ja dann wohl einfach
raupe

RANG God

#6 - 17.02 16:51

vielen dank!!!

kann zu und ernith bekommt nen dicken kuss


geschlossen