Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau März 2007
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 20.02 09:10

der märz erwartet uns mit einem vielfältigen angebot an filmen



01.03.2007

Brücke nach Terabithia
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/42539,Br%FCcke%20nach%20Terabithia/trailer.html

Junebug
Trailer: http://www.apple.com/trailers/sony/junebug.html

Smokin´ Aces
Trailer: http://www.apple.com/trailers/universal/smokinaces/

The Good German
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/41879,The%20Good%20German/trailer.html

The Hitcher
Trailer: http://www.apple.com/trailers/rogue_pictures/thehitcher/


08.03.2007

Das wahre Leben
Trailer: http://www.zorrofilm.de/de/profile.php?id=184&sn=2

Mitten ins Herz
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/42577,Mitten%20ins%20Herz/trailer.html

Pathfinder
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/41476,Pathfinder/trailer.html


15.03.2007

Der letzte König von Schottland
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/41625,Der%20letzte%20K%F6nig%20von%20Schottland/trailer.html

Neues vom Wixxer
Trailer: http://www.wixxer.film.de/


22.03.2007

Alpha Dog
Trailer: http://www.apple.com/trailers/universal/alphadog/

Home Of The Brave
Trailer: http://www.apple.com/trailers/mgm/homeofthebrave/

The Hills Have Eyes 2
Trailer: http://www.apple.com/trailers/fox_atomic/thehillshaveeyes2/

The Number 23
Trailer: http://www.apple.com/trailers/newline/thenumber23/


29.03.2007

Mr. Bean macht Ferien
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/40409,Mr.%20Bean%20macht%20Ferien/trailer.html

Premonition
Trailer: http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/premonition/

Stellas Versuchung
Trailer: http://www.apple.com/trailers/paramount_classics/asylum/trailer/

The Host
Trailer: http://www.apple.com/trailers/magnolia/thehost/

Triff die Robinsons
Trailer: http://www.apple.com/trailers/disney/meettherobinsons/
Bob *Flower of Scotland*

RANG Master of Clanintern

#2 - 20.02 18:34

@der letzte könig von schottland
der film spielt 1. nicht mal in Schottland und dann hat die story nix mit der schottischen geschichte zu tun^^
unglaublich^^
Tarek

RANG Godlike

#3 - 20.02 19:34

Wenn man nun wüsste wer Idi Amin war, würde man auch den Titel des Films verstehen....
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#4 - 01.03 10:19

yeeeha heut abend erstmal smokin aces reinziehen, freu mich drauf :)
49% ▪dσвєη▪

RANG Lord of Clanintern

#5 - 01.03 13:59

smokin aces hab ich leider in der sneak verpasst - dafür hab ich mir 2x "das schnitzelparadies" gegeben

sehen will ich:
+ smokin aces
+ the good german
o evtl. the hitcher
o evtl. pathfinder
o evtl. der letzt könig...
+ alpha dog - der trailer hat mir irgendwie gefallen O.o
+ the number 23 - jcarrey in ner ernsten rolle - wird ne interessante erfahrung
+ mr. bean macht ferien (könnt inner sneak kommen)
o hm, premonition grad das erste mal den trailer gesehen. mag ja die bullock nicht unbedingt, aber sieht nicht uninteressant aus.
- hm...stellas versuchung - blöd, dass die ganze geschichte im trailer erzählt wird...jetzt hab ich keine lust mehr...
+ the host klingt auch durchaus sehenswert
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 01.03 14:16

The Host ist recht spaßig, aber kein Pflichtprogramm.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 01.03 18:25

Ich hab grad "the horst" gelesen...
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#8 - 01.03 22:16

sou, komme mal wieder ausm kino-donnerstag und von der smokin aces vorstellung

bin leider etwas enttäuscht vom film, es hat sich wieder einmal gezeigt das die im trailer gezeigten szenen die besten sind. hätte man etwas weniger gerede, vorallem am schluss, sein gelassen und dafür mehr action reingesetzt hätte das dem film gut getan.
letztenendes spitzt sich die ganze situation von anfang an auf diesen gewissen punkt im film, in dem dann sprichwörtlich das chaos im hotel ausbricht und dann bekommt man nur ein paar kurze schusswechsel zu sehen, die es zwar in sich haben, aber wie gesagt zu kurz ausfallen. schade, hätte mehr action im film erwartet demzufolge geb ich ihm 5/10 punkten.
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#9 - 07.03 13:27

hab den neuen wixxer am montag in der sneak gesehen, war relativ amüsant.
alfons hatler hat mehr screentime bekommen, das hilft dem film ungemein. die besten szenen kommen ca in der mitte des films, da werden ein paar "kurzfilme" eingeschoben :)
die schauspielleistungen sind erwartungsgemäß durch die bank unter aller sau, mit der ausnahme c.m. herbst
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#10 - 07.03 15:43

pathfinder hat bei filmstarts.de ne vernichtende kritik bekommen, dennoch der film interessiert mich. mal sehen ob ich paar leute für morgen abend zusammenkratzen kann und dann bild ich mir selbst ne meinung.
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#11 - 07.03 19:28

werd ihn evtl samstag gucken...ich weiß nich....erinnert mich leicht an der 13.krieger...muha den könnt ich auch mal wieder gucken Aber pathfinder...ich weiß nich....irgendwie sah der typ n bissl zu dünn fürn wikinger aus^^
49% ▪dσвєη▪

RANG Lord of Clanintern

#12 - 07.03 22:06

+ alpha dog - der trailer hat mir irgendwie gefallen O.o

kam grad inner sneak - hat mir sehr gut gefallen, justin timberlake macht seine sache auch gut, man bracuht also keine angst vor dem film haben - auch nicht, wenn mein kein hiphop hört. passt alles wunderbar, war lustig, unterhaltsam und kritisch
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#13 - 08.03 21:47

pathfinder nicht gesehen, dafür the hitcher...

...hätte doch pathfinder gucken sollen, der hitcher war sowas von langweilig und stumpfsinnig. weder spannung noch dramatik oder sonst eine art von beklemmender gefühle haben sich beim film eingestellt. das einzig positive ist sean bean der aus dem film heraussticht. ansonsten, strunzdumme dialoge ich sag nur "hey...sry das ich uns da mit reingezogen habe" ... "Schon Ok" :ugly:
naja egal, haben uns dennoch köstlich amüsiert den film zu verarschen ^^
49% ▪dσвєη▪

RANG Lord of Clanintern

#14 - 08.03 22:55

oh ja, leute, die im kino die klappe nicht halten können
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#15 - 09.03 16:46

da waren sowieso nur ein paar futzel drinn, die fanden den film auch kacke ^^
49% ▪dσвєη▪

RANG Lord of Clanintern

#16 - 09.03 17:10



naja, schon okay
aber kommt oft genung vor, wenn die leute einfach irgendwie stören, obwohl der film okay ist, nur sie kein gespür dafür haben...
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 09.03 20:04

ich denke auch, dem mariachi fehlte einfach das Gespür für diesen anspruchsvollen Film
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#18 - 29.03 15:26

yuhu heute endlich hills have eyes 2 :)
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#19 - 29.03 16:40

dann bestatte mal bericht
hab den ersten nicht gesehen, lohnt sich das wirklich?^^

btw mariachi: leerzeichen vor und hinter dem "&" würden den clannamen optisch besser zur geltung kommen lassen
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#20 - 29.03 17:07

der clan ist hier ohnehin nicht mehr vertreten, nutze nur meinen account um ins forum hier zu gucken und zu posten :)
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#21 - 29.03 17:12

aber du bist admin und kannst es somit ändern.