Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Resident Evil: Extinction
AUTOR BEITRAG
d3vnull

RANG Deckschrubber

#1 - 21.02 17:13

1. Teaser ist online

http://63.250.192.94/bus01root4/bus01share14/yahoomovies/1/33767185.mov?StreamID=33767185

schaut vielversprechend aus . startet am 21.9.07 in den us kinos
@z

RANG Master of Clanintern

#2 - 21.02 18:21

ich mochte die beiden ersten, deswegen geb ich dem 3ten auch eine chance
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#3 - 22.02 00:55

Bin mal gespannt, wo die Story jetzt hinführt. Denn Apocalypse war ja zeitlich parallel zu den Spielen Resi 2+3. Der Trailer verspricht ja nun Action in Las Vegas, während Resi 4 in Osteuropa spielt (allerdings 6 Jahre nach dem Ende von Raccoon-City). Löst sich der Film nun prakisch komplett von der Vorlage?
Colonel 187

RANG Scriptkiddi3

#4 - 22.02 09:01

ich fand 1 geil, 2 weniger
aber werd mir 3 trotzdem angucken
freu mich drauf
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#5 - 22.02 09:10

In Teil 2 war die Action geil War ja eigentlich nen nur noch nen reiner Actionfilm.
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 22.02 09:36

Das Ende war ziemlich scheisse, dieses aufgesetzte Duell zwischen Milla und dem Nemesis Typen
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#7 - 22.02 15:58

Irgendwie geht der Teaser bei mir net
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#8 - 22.02 16:49

find ich gut, der dritte teil soll ja im vergleich zu den ersten 2 richtig blutig werden
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#9 - 23.02 09:46

Der 2. war auch schon härter als der erste, von daher kann das stimmen
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#10 - 23.02 12:40

ich weiß nich....ich fand beide irgendwie gleich "hart"

also...."brutal" war wohl beim ersten teil, wo die unten von dem computer mit den lasern zerschnetzelt wurden....beim 2. fällt mir spontan keine wirklich brutale szene ein, die mir groß aufgefallen ist.
Colonel 187

RANG Scriptkiddi3

#11 - 23.02 13:56

ich glaub ich schau mir heute abend mal beide wieder an

ich fand den 1. eigentlich gerade wegen der geringeren "action" besser.
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#12 - 23.02 14:03

jo stimmt schon, aber beim zweiten wars schon cool, wie Milla abging
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#13 - 14.03 09:03

den teaser gibts jetzt auch auf der apple seite

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/residentevilextinction/
ASCH

RANG God of Clanintern

#14 - 14.03 12:02

Solange Milla dabei ist, können die von mir aus 9999999 Teile von dem Schwachsinn drehen. Ich werde sie mir alle anschauen.
Mithril™ | jagt eine Sau durchs Dorf

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 14.03 12:21

Milla is ungeil, kein Arsch und kleine Tittchen, genau wie bei...
ASCH

RANG God of Clanintern

#16 - 14.03 12:54

Das stimmt sogar. Selbst ihr Gesicht ist nicht besonders hübsch. Ich mag sie einfach gern.
prof

RANG Master of Clanintern

#17 - 14.03 17:56

Willkommen im Club
BigDennis

RANG Deckschrubber

#18 - 15.03 12:35

Wenn man den ersten Teil so gemacht hätte wie das erste Spiel wärs ein ungemein gruseliger Film geworden... eigentlich schade, dass sie nur oberflächlich das Spiel kopiert haben... Nunja, Spaß hat er dennoch gemacht.
Aber der 3. Teil... Zweifel hab ich ja aber anschauen werd ich mir den sowieso Wenn sie die Action so konsequent fortführen, ok... Nur ein Wechsel wieder hin zum Horror... wirkt doch unglaubwürdig oder?
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#19 - 19.03 18:11

Na der zweite Teil war ja wohl kein Action Film, er war schneller als Teil 1 und hatte mehr hinrissige Stunts. Ich sag nur Motorrad und Kirche, aber es war laut Genreeinteilung immer noch ein Horrorfilm ^^
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#20 - 19.03 22:51

Am verrücktesten fand ich den "mit Seil am Gebäude runterlauf"-Stunt. Kam mir extremst unglaubwürdig vor. Umso überraschter war ich, als ich das Making Of / den Kommentar auf der DVD gesehen/gehört hatte - denn das Stunt-Double hat die Szene an nem richtigen Hochhaus und nicht etwa mit gedrehter Kamera in der Waagerechten durchgezogen. So kann man sich irren.

Btw.: Wer den Zweiten Film gesehen hat, aber noch nie Code Veronica gespielt hat, >HIER< gibt's das Intro-Video zu dem Spiel.
[PS]BLOOD

RANG Deckschrubber

#21 - 18.06 09:39

"das Gebäude-runterlaufen" ist doch garnicht so ungewöhnlich...

"House-Running" nennt sich diese Extrem-"Sport"-Art
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#22 - 14.08 19:31

es gibt nen clip den man sich anschauen kann

http://www.nbc.com/Video/residentevil.shtml
▪daft dσвєη▪

RANG 0wn3r

#23 - 14.08 22:34

das ist aber nicht milla das ist die alter ego tussi aus heroes
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#24 - 14.08 23:45

hui der clip is ja übel... der film hat für mich eben ma fast jegliches interesse verloren. was ein lächerlicher scheiss O_o
=]OBC[=Dexter(inaktiv)

RANG Godlike

#25 - 14.08 23:52

Es ist ein Resident Evil Film, was hast du erwartet? Schlechter als die ersten beiden, kann er ja kaum werden.
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#26 - 15.08 00:15

resident evil hin oder her, der erste teil war imho eigentlich ein recht guter film, da gibts schon weitaus schlechtere ;)
und wenn der film so weitergeht wie das in dem clip zu sehen ist, doch dann kann er schlechter als 1 und 2 werden.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#27 - 15.08 07:47

das sind gradmal 2 min. film, finde das reicht nicht aus fürn urteil ;)
Mithril™ | lass mich Arzt, ich bin durch

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 15.08 07:58

ich find den Trailer gar nicht so schlecht, was habt ihr denn ?
paine

RANG Deckschrubber

#29 - 15.08 09:57

Also ich weiß nicht die ersten beiden Filme hab ich wirklich gern geguckt. Aber bei dem was ich jez von teil 3 gesehen und gelesen hab finde ich rückt das vieeeel zu sehr von dem weg was für resident evil typisch ist. Das sieht garnicht so aus wie survival horror und hört sich von der story her auch absolut nicht mehr so an (bei filmstarts ist als genre bei teil 3 auch Sci-Fi-Action angegeben^^)
▪daft dσвєη▪

RANG 0wn3r

#30 - 15.08 14:30

is ja allles schön und gut, aber hat die hauptrolle nun miss alter ego oder milla? Oo