Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: [Serie] Heroes
AUTOR BEITRAG
49% ▪dσвєη▪

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 22.02 18:36

Und, schon wer gesehen?
Habe jetzt schon alle 16 bisher ausgestrahlten Folgen gesehen - spitzenmäßig (NBC)
pARTisane | *OLE*

RANG Deckschrubber

#2 - 22.02 19:20

Klar.
Hab nur die neuste noch nicht gesehen. Die Sendung ist nur zu empfehlen.
Zur Zeit sinds aber leider noch viele einzelne Handlungsstränge, die erst allmählich zusammenkommen.
Sind allesamt interessante Charaktere, wobei mir Hiro am besten gefällt.

hatte mich auch shcon immer gefragt warum es noch gar keinen Thread zu Heroes gibt.
49% ▪dσвєη▪

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 22.02 21:10

spoiler:
ich glaub ja, dass die bombe nciht hoch gehen wird - oder nicht so, wie man bis jetzt denkt und am ende der sylar und der peter den endkampf bestreiten, weil das beides welche sind, die mehrere kräfte benutzen können. ich sehe hier wiederum vorteile bei peter, weil der natürlich auch gleich noch die kräfte vom sylar hat O.o



jedenfalls echt spannend, wil wissen wies weiter geht
pARTisane | *OLE*

RANG Deckschrubber

#4 - 24.02 17:27

spoiler:
Nicht andersrum? Ich meine Sylar kann doch die Kräfte anderer benutzen und nicht Peter? Oder irre ich mich jetzt?
prof

RANG Master of Clanintern

#5 - 24.02 20:31

spoiler:
beide können das....aber peter muss dafür keine gehirne essen
pARTisane | *OLE*

RANG Deckschrubber

#6 - 25.02 08:48

k, muss ich mal mehr aufpassen beim gucken ;)
Olf™ *gone Greek*

RANG Godlike

#7 - 25.02 10:47

Sagt mal weiß einer was darüber obs bald in Deutschland kommt?? Bei uns intern schwärmen alle so dafür, da wäre das doch mal interessant zu wissen.
49% ▪dσвєη▪

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 25.02 11:45

früher oder später kommt das doch sicher
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#9 - 25.02 13:01

irgendwann dieses jahr auf rtl. genauer termin steht noch nicht fest.
Olf™ *gone Greek*

RANG Godlike

#10 - 25.02 15:39

gut, damit kann ich schonmal mehr anfangen.
just | baalmeph

RANG Godlike

#11 - 26.02 08:36

ich schaus auch an. lass mir da aber grad etwas zeit und bin bei folge 11 oder so.
bisher auf jedenfall sehr geil die serie.
Siouxie

RANG Skill Admiral

#12 - 09.03 10:41

ich finde die serie genial
bis auf die Tusse mit ihrer "imaginären" Zwillingsschwester, die ist auf die Dauer eher anstrengend als interessant.
Aber vom Grundthema ne brilliante Serie
49% ▪dσвєη▪

RANG Lord of Clanintern

#13 - 09.03 16:28

hehe...

...hm, schon jmd. die neuste folge gesehen? bin in bissl schockiert von der schlussszene
pARTisane | *OLE*

RANG Deckschrubber

#14 - 09.03 17:02

Ist halt der Cliffhanger. Dauert ja wieder ein paar Wochen bis neue Folgen kommen.

spoiler:
Aber da Peter sich ja wie Claire sich selbst heilt, sollte das ja auch da klappen. Wird hoffentlich nen schöner Kampf in der nächsten Folge
49% ▪dσвєη▪

RANG Lord of Clanintern

#15 - 09.03 17:09

ja, ich hoff doch, sonst ist meine ganze staffel-final-theorie dahin


...warum dauerts n paar wochen? gibts nächste woche keine neue?
horst

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 09.03 17:18

code:
  1.   1- 1        101     25 Sep 06   Genesis (a.k.a. In His Own Image)
  2.   1- 2        102      2 Oct 06   Don't Look Back
  3.   1- 3        103      9 Oct 06   One Giant Leap
  4.   1- 4        104     16 Oct 06   Collision
  5.   1- 5        105     23 Oct 06   Hiros
  6.   1- 6        106     30 Oct 06   Better Halves
  7.   1- 7        107      6 Nov 06   Nothing to Hide
  8.   1- 8        108     13 Nov 06   Seven Minutes to Midnight
  9.   1- 9        109     20 Nov 06   Homecoming
 10.   1-10        110     27 Nov 06   Six Months Ago
 11.   1-11        111      4 Dec 06   Fallout
 12.   1-12        112     22 Jan 07   Godsend
 13.   1-13        113     29 Jan 07   The Fix
 14.   1-14        114      5 Feb 07   Distractions
 15.   1-15        115     12 Feb 07   Run!
 16.   1-16        116     19 Feb 07   Unexpected
 17.   1-17        117     26 Feb 07   Company Man
 18.   1-18        118      5 Mar 07   Parasite
 19.   1-19        119     23 Apr 07   .07
Siouxie

RANG Skill Admiral

#17 - 09.03 17:42

tja insofern hat peter aber nen vorteil, er muß nicht erst leute umbringen um an ihre kräfte zu gelangen, es reicht wenn er in ihrer nähe ist.
das könnte ihm vielleicht den kleinen kick vorteil gegenüber syler verschaffen den er braucht
49% ▪dσвєη▪

RANG Lord of Clanintern

#18 - 09.03 20:12

jo klar, zumal er so eigentlich seine und auch sylars kräfte haben dürfte...und das schon seit er mit ihm vom dach gefallen ist

aber bis ende april find ich jetzt schon n bissl heftig
pARTisane | *OLE*

RANG Deckschrubber

#19 - 09.03 21:38

Weiß auch nicht wieso. ISt in den USA irgendwas, was die lieber zeigen?
49% ▪dσвєη▪

RANG Lord of Clanintern

#20 - 09.03 21:49

also ich hab ja mal gehört, dass die serie monentan einfach noch gedreht wird und die jetzt halt noch nicht soweit sind
horst

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 10.03 10:20

Irgendwie sind in den USA diese langen Pausen üblich. Manchmal kommen die auch für ein paar Monate, wenn irgendwelche Sportveranstaltungen (NBA, NFL, MLB) sind.
Gollum*Two Words: Suck it!*

RANG God

#22 - 10.03 10:22

Momentan is ja leider Pause, weil die grad ne neue Serie einführen (wie bei Lost im Winter) -.-
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#23 - 13.03 22:20

hm, ich wunder mich ob jetzt wer explodiert oder obs sie es noch verhindern können.....und was kann der junge eigentlich ? PCs/Telefone(Geldautomaten?) manipulieren?
the dσвєη from ipanema

RANG Lord of Clanintern

#24 - 13.03 22:23

jo, elektronik seinen willen aufzwingen^^
Gollum*Two Words: Suck it!*

RANG God

#25 - 20.03 06:05

Um die Wartezeit zu überbrücken ein Serientipp: Jericho Coole Serie
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skilloser vom Dienst

#26 - 26.04 12:01

Folge 19 schon wer gesehen?
Ich gerade eben

...man merkt, dass es aufs Finale hinaus läuft
baalmeph

RANG God

#27 - 26.04 12:15

bin noch bei 9 oder 10, sollte endlich mal weiterschaun
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#28 - 26.04 14:24

ja...irgendwie....bisschen enttäuschend, so wenig passiert :/ Naja, glaube es wird besser^^
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skilloser vom Dienst

#29 - 26.04 16:34

naja, ich fand da waren schon ein paar recht interessante szenen dabei (zB der glassplitterangriff oder das emp oder so)
aber ich geb dir recht. es ist irgendwie ruhiger geworden - ich denke es hängt wie gesagt damit zusammen, dass das finale dann nochmal dick rüberkommen soll oder so.
enttäuscht war ich deshalb nicht.
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#30 - 26.04 18:47

nein, ich hab nur so lange gewartet und gehofft, dass halt mehr kommt. Und dann hats einfach aufgehört soooo gemein

Aber, dass peter langsam seine kräfte kontrollieren kann, kommt gut. Außerdem wird das Finale glaub ich echt dick