Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Allein im Kino...
AUTOR BEITRAG
horst

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 23.02 17:15

Hi,

mir ist beim Lesen der Threads aufgefallen, dass viele von euch sehr sehr häufig ins Kino gehen. Seid ihr da immer im "Rudel" unterwegs oder kommt es vor, dass ihr des Filmes wegen auch schon alleine losgeht?

Ich hatte sowas manchmal schon überlegt (als ich neu in der Stadt und alleine war), aber im Endeffekt war es mir immer zu doof, ich hab Leute eingeladen und war afaik noch nie allein im Kino..

Also:

Kino-Alleingänger oder Kino-Als-Gruppenspaß-Genießer, was bist du (und warum?)
♥ funkie *keine tricks b**ch!!!*

RANG Hardcore Sucker

#2 - 23.02 17:18

Gruppe!!!

Wer alleine geht hat keine Freunde
prof

RANG Master of Clanintern

#3 - 23.02 17:20

Ich bin Kino-gemeinsam-Genießer...allein kann ich mir auch zu Hause ne DVD anschauen...zum Kino gehört auch das davor rumsitzen und labern und das sich danach über den Film auslassen...für nicht schizophren veranlagte wie mich geht das nur mit mehreren Leuten
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#4 - 23.02 17:45

ich geh auch meistens mit 2-3 leuten hin, war eigentlich auch kein einziges mal alleine dort
ist sag ich mal sache der einstellung, würde auch alleine hingehen wenn andere den film nicht sehen möchten, nur würd ich mir doof vorkommen
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 23.02 17:50

Also ich geh auch immer in der Gruppe hin, also mindestens zu zweit...

Ich war einmal allein im Kino auf nem Filmfestival... hab mich da mit ner Freundin verabredet, kamen 4 Filme hintereinander, und sie war zu spät, so musste ich den ersten Film allein schauen... Naja, war ned sonderlich schlimm, aber schon ein komisches Gefühl *g*.
War aber auch nur ein Programmkino, in so nem großen Multiplexkino käm ich mir alleine irgendwie bescheuert vor.

Ich hab nen Kumpel, der geht sehr oft alleine ins Kino, weil er absoluter Cineast ist, und jedes Jahr über 100 Filme im Kino sieht... da findet er niemand, der so oft mitgeht *gg*
3of5 *Status: Glücklich verliebt*

RANG Ober0wn3r

#6 - 23.02 19:00

Ich geh entweder mit meiner Freundin oder mit Freunden ins Kino, alleine eigentlich nie.
(Außer ich will einen Film unbedingt im Kino sehn, und es findet sich keiner der mitkommen will)

Es geht ja nicht nur um das Film gucken selbst, sondern auch um das "drum herum", zusammen Spass haben, im Film Kommentare abgeben etc..
Alleine ist das öde!
.kenshin`in the jar

RANG Deckschrubber

#7 - 23.02 19:04

"Es geht ja nicht nur um das Film gucken selbst, sondern auch um das "drum herum", zusammen Spass haben, im Film Kommentare abgeben etc..
Alleine ist das öde!"

word!
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 23.02 19:29

Schließ ich mich an. Ich würd auch nur im Notfall alleine ins Kino gehen (z.B. angenommen, 300 läuft und keiner will mit ^^). Ansonsten war ich nur einmal mit 11 alleine im Kino (weil meine Oma bei der ich zu Besuch war Armageddon nicht sehen wollte =) ), ansonsten nie.
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#9 - 23.02 20:05

Kann mich auch nicht ensinnen jemals alleine im Kino gewesen zu sein.
Alleine gucken kann ich auch zu Hause.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 23.02 21:56

Naja mir geht es häufig so, dass ich gerne auch alternativere Filme sehen gehen würde. Da findet sich schwer jemand im Freundeskreis der da mit gehen will.

La nuit de la reves - Anleitung zum Träumen

Das war einer davon...Im Endeffekt habe ich ihn dann nicht (im Kino) gesehen...
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#11 - 23.02 22:58

ich war einmal als ich klein war alleine im Kino, weil ich keinengefunden hatte der ihn mit mir sehen wollte.
da ich so gut wie nie ins Kino gehe, war ich seitdem auch nicht mehr alleine im Kino.
würde ich aber weider tun, wenn ich unbedingt in einen Film möchte und keinen finde
♥ funkie *keine tricks b**ch!!!*

RANG Hardcore Sucker

#12 - 23.02 23:02

Ich könnte mich unter gar keinen Umständen dazu bewegen alleine ins Kino zu gehen. Stellt euch mal vor, man trifft ausversehen Freunde die in ner Gruppe da sind
Abariel will die 1 Mio pps-Grenze knacken,Spenden willkommen

RANG Scriptkiddi3

#13 - 24.02 01:33

also wir gehen immer mit mehreren Leuten ins Kino,oftmal vorher noch lecker was essen,und danach noch aufn Bierchen oder bisserl Darten oder so!Ab und zu auch mal nur mit meiner Frau zu nen netten Kuschelfilm ins Kino aber alleine,ne
♥ funkie *keine tricks b**ch!!!*

RANG Skilloser vom Dienst

#14 - 24.02 11:21

Stimmt, essen geht man ja auch immer noch!! - Neuer Thread "Wer von euch geht alleine essen" (Restaurant-Tester ausgeschlossen)

Mit der Freudin geh ich auch eher selten ins Kino, die steht auf ganz komische Filme...
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#15 - 24.02 11:52

hätte ich genug Kohle, würde ich auch alleine etwas essen in einem Resteraurant.
hab damit keine Probleme
abigor | der phlegmatische

RANG Master of Clanintern

#16 - 24.02 12:08

ich geh ohnehin nit so oft ins kino, aber wenn, dann mit freunden.
kann mich nur an ein einziges mal erinnern, wo ich allein im kino war. nämlich im pokemon-film lag aber daran, dass ich irgendwann nach der schule zu meinem vater auf die arbeit gekommen bin, weil wir danach wo hinwollten, aber er hatte noch länger zu tun und hat mir deshalb geld fürs kino gegeben
♥ funkie *macht er denn jetzt?!*

RANG Skilloser vom Dienst

#17 - 24.02 12:11

Immerhin ein Top-Film
raupe

RANG God

#18 - 24.02 17:37

gehe relativ selten ins kino, wenn dann aber mit freunden und kumpels. hab dennoch kein problem allein zu gehen. war zu exorzismus emily rose allein, weil mir abends langweilig war und ich spontan dachte, den wolltest dir doch mal anschaun.

war keine schlechte erfahrung
♥ funkie *was macht er denn jetzt?!*

RANG Skilloser vom Dienst

#19 - 24.02 18:07

Sowas kommt bei mir ja shcomal garnicht in die Tüte, da müsse ich ja auch wieder alleine nach Hause *Angst*