Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: gitarrenfoto
AUTOR BEITRAG
N!rvan@

RANG Lord of Clanintern

#1 - 28.02 23:40

hullo

unsere pfadigruppe veranstaltet seit 2 jahren ein fest das sich we will rarock u nennt, und ich bin auch heuer wieder für den flyer zuständig.

und wie jedes jahr wollen wir wieder eine gitarre als hauptmotiv verwenden, und darum bin ich jetzt auf der suche nach einem gut verwendbaren gitarrenfoto in druckqualität.

die beiden anderen flyer sind:

http://home.pages.at/bdauth/pfadis/party/A6.jpg
http://www.reflex.at/~beni.dauth/flyer06.jpg

ja, und etwas in einem ähnlichen stil such ich.

also wenn jemand ein tolles foto kennt, oder eine gitarre & fotographisches talent hat, ich bin für alles dankbar
KnuP^4815162342

RANG Ruler

#2 - 01.03 08:41

www.ittts.de/flyer.jpg <-- is der flyer von meiner band fürn konzert letzer woche
N!rvan@

RANG Lord of Clanintern

#3 - 01.03 14:08

hast du da vielleicht das original noch?
KnuP^4815162342

RANG Ruler

#4 - 01.03 16:03

klaro sag

http://img184.imageshack.us/img184/9806/gitarristwallpaper01kt5.jpg

wenn dus s/w brauchst sag mir nochmal bescheid.. achja und falls du noch ne band brauchst.. wir sind grad am groß durchstarten und würden gerne auch mnal n österreich spielen www.myspace.com/icarustriptothesun
N!rvan@

RANG Lord of Clanintern

#5 - 02.03 11:57

für den heurigen april haben wir schon eine, aber rein prinzipiell sofort

also sobald ihr was näheres plant, einfach melden
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#6 - 02.03 19:00

was bitte is softcore!?
KnuP^4815162342

RANG Ruler

#7 - 02.03 19:16

www.myspace.com/icarustriptothesun <-- das da
abigor | der phlegmatische

RANG Master of Clanintern

#8 - 03.03 23:51

lol, scheiß eigenwerbung