Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: year zero kampagne
AUTOR BEITRAG
Fella*status:verwirrt*

RANG Master of Clanintern

#1 - 01.03 20:47

der gute alte trent reznor hat sich ja diesmal für das neue nine inch nails album year zero was ausgedacht.
so ein Alternate Reality Game, wie es das schon für blairwith project gegeben hat

wer grad nich weiß, wovon ich rede, kann sich hier mal informieren: http://www.visions.de/news/7502/?PHPSESSID=f6d5bbc22655fb747e7fce785598d868


was haltet ihr von solchen kampagnen? gibts vielleicht sogar unerkannte detektive, die sowieso schon fleißig am rätseln sind?

ich persönlich finds auf jeden fall irgendwie ne tolle sache. kann man schließlich nicht wirklich als einfach werbung abtun..davon kriegen ja wahrscheinlich größtenteils eh nur schon bestehende fans was von mit. aber das machts ja so nett, weil das der herr reznor hauptsächlich für seine fans macht, um die bindung zu denen zu stärken