Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Germanys next Topmodel :ugly:
AUTOR BEITRAG
♥ funκie *braucht DEINE Hilfe!!*

RANG Skill Admiral

#1 - 01.03 21:08

Wenn das heute Abend die 25 Hübschesten gewesen sein sollten, kann ich nur sagen - Armes Deutschland BAH!!!


nicht mal 50% von denen finde ich wirklich hübsch!!
Wie seht ihr das ganze? Die ganzen?
Dude T. Murphy

RANG God

#2 - 01.03 21:39

finds moralisch unterste schublade, jedoch unter zynischer betrachtung immer wieder sehr unterhaltsam
♥ funκie *ohne Tasche, keine competition!*

RANG Skill Admiral

#3 - 01.03 22:00

So, ich habe schonmal meinen nick angepasst
horst

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 01.03 22:06

Es geht nicht um hübsch, es geht darum für den Model-Job geeignet zu sein. Dazu gehören entsprechende Maße und dem Designer XY zu gefallen. Klar sollten sie nicht all zu hässlich sein. Aber eine "Misswahl" ist es ja nicht

PS: Mehr zu CI Misswahl im entsprechenden Thread im AF
fussl

RANG Ober0wn3r

#5 - 01.03 22:44

Manche sind aber wirklich zum anbeißen *rrrrrrr*
Bob *Flower of Scotland*

RANG Master of Clanintern

#6 - 01.03 23:16

die kräuterfrau
naja muss zugeben, habs aus langeweile geschaut bis south park dran kam^^
richtig interessant wars net, sehr viele schönheiten waren auch net dabei, kam mir irgendwie nur lächerlich vor.
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 02.03 09:48

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,469483,00.html

Also ich verweigere mich da dem Konsum einer solchen Sendung
crash°links ist rechts°

RANG Ober0wn3r

#8 - 02.03 09:53

Als ob der Konsum des Spiegels in irgendeiner Weise intelligenter wär ^^
♥ funκie *ohne Tasche, keine competition!*

RANG Master of Skill

#9 - 02.03 11:04

quote:
"Ich will Competition machen, aber ich find meine Tasche nicht!"


HaHa - siehe meinen Namen

Wirklich unglaublich was die da an schlichter Dummheit in eine Show geballert haben. Beim 2ten aussortieren, als noch 10 oder 15 am ende übrig waren - waren ja zum Glück auch die ein oder andere Hübsche dabei aber bei den meisten musste man sich wirklich fragen ob die je in ihrem Leben eine Zahnbürste oä. benutzt haben
CrazyMetal *suche wg*

RANG Master of Clanintern

#10 - 02.03 11:08

wenn die net mal mehr hübsche weiber haben
dann kannst die ganze sendung vergessen. die erste staffel war ja nur fleischbeschau um es mal hart auszudrücken.
♥ funκie *ohne Tasche, keine competition!*

RANG Master of Skill

#11 - 02.03 11:43

Aber immerhin mit einigen sehr hübschen... jetzt max guter Durchschnitt

Ich hoffe ja auf den Stylisten, dass der die ganzen Fratzen in den Griff kriegt
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#12 - 02.03 11:46

was ganz gut im spiegelartikel herausgestellt wurde ist, dass diese sendung nix mit der realität zutun hat. und klum ihrer eigenen heiligkeit den sockel abmontiert. eigentlich ist die ganze sendeung völlig..nunja..uninterressant für die welt. ich meine wasn mit der vorjahressiegerin? hat die jetzt irgendwelche jobs? kennt die wer? ich denke nicht. bei popstars bekommste wenigstens nen knebelplattenvertrag.und hier? nix...und alle mädchen zwischen 12-15 wollen wie die heidi seien, die eigentlich aber nur dämlich in die kamara grinsen kann und ihre vorher auswendiggelernten passagen erzählt. super

und dann nicht mal hübsche frauen...
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#13 - 02.03 11:55

warum verschwenden leute ihre zeit mit solchen Formaten?
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#14 - 02.03 13:20

die Leute lieben niveaulose dinge
Bild Zeitung, Big Brother, Popstars, DSDS, Talk Shows usw.
Dude T. Murphy

RANG God

#15 - 02.03 14:05

quote:
ich meine wasn mit der vorjahressiegerin? hat die jetzt irgendwelche jobs? kennt die wer? ich denke nicht.
neben den hiesigen supermodels, die man täglich umme ohren geschlagen bekommt, gibts noch genug andere top models, die man gar net kennt. die wird scho' gut verdienen
außerdem ... mag durchaus stimmen dass da genug dummbratzen dabei sind, aba fernsehen reduziert das auch immer gerne auf eine doofe aussage (siehe competition .. auch wenns witzig is )... man selbst sagt genug blöde sachen am tag, darauf will man au nich reduziert werden. wenn man die sendung auf diese weise witzig findet, um sich ständig gehörig an die stirn zu schlagen, nimmt man sie scho wieder viel zu ernst
Mithril™ | Deep Internet Research Specialist

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 02.03 14:05

und dann sind das nichmal toitsche Mädels ^^ also nicht das es von Belang wäre, aber wenn man sich die mal anschaut, aus Polen, aus der Ukraine, Tschechien, Dom. Rep. ...ehm...okay ? is wohl wie beim Fussball
Dude T. Murphy

RANG God

#17 - 02.03 14:31

du bist nur traurig, dass bruce nicht laut 'this is sparta` rief
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#18 - 02.03 15:12

das wäre aber ne geile aktion vorallem hätten die spartaner mit bruce viel besser ausgesehen damals. und sie wären dem perserheer wohl viel stolzierender und anmutiger gegenübergetreten als laut schreiend
♥ funκie *ohne Tasche, keine competition!*

RANG Master of Skill

#19 - 02.03 15:19

@#12 und #15

Die jetzt das deutsche Gesicht von Microsoft www.msn.com da guckt sie euch direkt entgegen und die, die damals 2te geworden ist, macht doch jetzt immer die Fernsehwerbung und ich glaube auch Plakatwerbung für Maxedome

Aber ganz witzig ist, dass die Gewinnerin dieses Jahr einen C&A Vertrag bekommt Wo sich C&A ja so durch Top Mode auszeichnet *gg*
fussl

RANG Ober0wn3r

#20 - 02.03 18:42

Die Lena ist niedlich
Mithril™ | Deep Internet Research Specialist

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 02.03 18:46

nein Yvonne ist die geilste
♥ funκie *ohne Tasche, keine competition!*

RANG Master of Skill

#22 - 02.03 19:24

Weiß jemand Namen von den neuen?

Ich weiß einen - Anni
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#23 - 02.03 19:41

omg ihr guckt den scheiß-_-
♥ funκie *ohne Tasche, keine competition!*

RANG Master of Skill

#24 - 03.03 00:42

ICh habe eine Freundin, da hab ich keine Wahl...
Und meine Genugtuung ists, jetzt hier darüber zu lästern
KnuP^4815162342

RANG Ruler

#25 - 03.03 09:45

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/redaktion/topmodel2/sendung1/sendungs_gallery/gntm_sendung1_008_500_375_ProSieben.JPG

ai ai ai
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#26 - 03.03 10:33

hey funkie, ich hab ne freundin, die sich sonen scheiss nich antut
♥ funκie *ohne Tasche, keine competition!*

RANG Ruler

#27 - 03.03 11:38

Herzlichen

Die 2 Stunden überlebe ich auch noch - Und Donnerstags kommt eh nichts tolles
Bob *Flower of Scotland*

RANG Master of Clanintern

#28 - 03.03 12:37

doch ab 10 southpark
außerdem sind 2,5 stunden denk ich^^
♥ funκie *ohne Tasche, keine competition!*

RANG Ruler

#29 - 04.03 10:47

ohoh, ich dachte das wäre nur n special, von wegen erste Folge!!
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#30 - 04.03 21:17

quote:
Bruce Darnells Biografie

Bruce Darnell wurde am 19. Juli 1957 geboren und wuchs in den Vereinigten Staaten auf. Nachdem er studierte und bei der US Army Fallschirmspringer war, begann er mit 26 seine eigene Model-Karriere, seit 1990 trainiert er selbst Models für den Laufsteg.


ich wollte combat machen, aber ich konnte meine leg-bag nicht findet!