Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Stromberg is back
AUTOR BEITRAG
horst

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 05.03 20:31

Juhuuuuuuuuuuu

Aber wieso kommt es so spät
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#2 - 05.03 21:29

vieleicht müßte es sonst geschnitten werden^^
die erhoffen sich wohl bei switch höhere einschaltquoten
horst

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 05.03 21:57

Sowas gehört in die Prime-Time... Liebe isst oder sowas.. das können sie gern um 23 Uhr zeigen. Dann hab ich auch kein Problem damit früh ins Bett zu gehen
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 05.03 22:23

Isch bin trotzdem ncoh wach

edit: sehr amüsant
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#5 - 05.03 22:40

war ne gute Folge und endlich arbeitet er wieder oben:)
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#6 - 06.03 09:43

Kanns ah net gucken so spät. Naja die DVD kauf ich mir sowieso wieder Was hab ich mich weggeschmissen vor lachen, bei den anderen Folgen. Stromberg rockt echt alles weg. Herbst spielt den so geil, dass man glaubt, er ist wirklich so *g*.
pARTisane | *OLE*

RANG Deckschrubber

#7 - 06.03 10:17

Hab irgendwo gelesen, dass der späte Sendeplatz mit den eher schlechten Quoten zusammen hängt. Die sind wohl nicht gut genug für einen früheren Sendeplatz.
Verstehen tu ich es zwar nicht, weil jeder guckt und liebt die Serie.
.iŞħάώŋ

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 06.03 13:26

finds auch göttlich. geile folge gestern. dieser stil den diese sendung allgemein hat is echt total witzig.
Glumb

RANG Godlike

#9 - 06.03 14:07

die schlechten quoten hängen doch auch damit zusammen, dass bereits die erste staffen zu scheiß zeiten lief
stud. iur. klaustopher

RANG Master of Luck

#10 - 06.03 14:49

Naja, so wirklich umgehauen hat mich die Folge gestern nicht ... Kommt nicht wirklich an die alten Folgen ran
horst

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 06.03 15:35

Meckergeneration
Glumb

RANG Godlike

#12 - 06.03 16:11

@stud
schreibs auf und werfs in die Mekkabox
Gregor Mendel

RANG Deckschrubber

#13 - 06.03 16:32

ich fand die folge auch nicht so gut wie die letzten... ernies oma sterben zu lassen war ne dumme idee vom drehbuchautor, das mobbing gegen ihn hat immer zu den hightlights der sendung gehört^^
stud. iur. klaustopher

RANG Master of Luck

#14 - 06.03 16:40

es war die mutter

@Glumb: Lieber in die Becker-Box Und danach ein leckeres Teilchen aus der Lecker-Box
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#15 - 06.03 16:52

Und dann Knick-Knack
Mr. bamboozle

RANG Deckschrubber

#16 - 06.03 17:33

Ich fand die Folge richtig gut, blieb nicht hinter den Erwartungen zurück! :-)

"Mekka-Box" ^^
Reaper | frisch geduscht

RANG Skill Newbie

#17 - 06.03 18:08

Gab bessere, aber ich kam trotzdem nich ausm grinsen raus

Hab sie mir dank youtube eben nochmal angeschaut
Gregor Mendel

RANG Deckschrubber

#18 - 06.03 20:10

@#14: jo, meinte ich... irgendwie muss ich bei tot nur immer gleich an oma denken o_O
McFree

RANG Deckschrubber

#19 - 07.03 19:41

Stimmt gestern war wirklich nich so dolle... Switch davor war aber richtig gut ^^
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#20 - 09.03 13:37

Hab mir die Folge auch grad mal angeguckt bei youtupe. Also ich fand sie ganz witzig. Nicht besser aber auch net viel schlechter wie die anderen Folgen. Das schöne ist halt dieser Dokustil, wie ich finde.
NeDoH-*mit Wii*

RANG Deckschrubber

#21 - 13.03 23:10

Die Folge gestern hat ja mal voll reingeknallt, ich lag paarmal unterm Tisch. Am Schluß, das wo seine Freundin reinkommt und Szene macht, und er sein Mikro nicht wegkriegt - Hammer!
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#22 - 14.03 08:44

Ja da hab ich mich auch weggeschmissen Könnt Stromberg den ganzen Tag gucken
.aerosol°

RANG Deckschrubber

#23 - 14.03 11:46

lustig fand ich wie stromberg im hintergrund den süßkram von ernie ausgespuckt hatte und meinte "Boah schmecken die Scheiße!" :D
patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 14.03 14:06

"Könen wir jetzt ma die gute Launszene drehen oder was
HIMMEL ARSCH"

man der is echt sowas von geil
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#25 - 14.03 15:36

Oder "Wir sollten das mit uns nicht an die große Glocke hängen, noch net mal an die kleine. Am besten an gar keine Glocke"
Glumb *frische Unterwäsche=>neuer Status*

RANG Godlike

#26 - 14.03 18:29

Also ich fand schon in 3x01 Nicole richtig klasse..

"Hätte der Hund nicht geschissen, dann.. wäre das mit dem Hasen auch anders verlaufen."
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 18.03 11:13

"es gibt ja auch frauen die sehn aus wie dresden 45'..."


fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#28 - 18.03 12:39

Ja genau, da hab ich mich auch weggeschmissen *g*.
KnuP^4815162342

RANG Ruler

#29 - 18.03 14:56

ich mag stroberg nicht
Dude T. Murphy

RANG God

#30 - 18.03 20:56

er dich auch nicht