Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Scary Movie - Hintergrundfilme
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#1 - 05.03 21:44

Moin, woltl nur kurz wissen, aus welchem Film der Junge von Scary Movie 3 ist, der immer die Zukunft voraussieht und den Leuten sagt, was ihnen passiert ("Sie können ruhig rauchen, sie sterben beim Autounfall" und so)

und aus Scary Movie 4 dieses widerliche Mädchen am Anfang
=]OBC[=Monsi

RANG Skill Apprentice

#2 - 05.03 22:05

"sixt sense"

scary movie 4 hab ich leider noch nicht gesehn, aber ich glaub das müsste "the grudge" sein
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 05.03 22:10

das is nich sixth sense
Glumb

RANG Godlike

#4 - 05.03 22:45

das frage ich mich auch jedes mal, wenn ich den film sehe und ich bin mir sehr sicher, dass ich die vorlage dafür kenne

bei vier kann ich mich aber an kein widerliches mädchen erinnern.. hast du da n bild von?
Icem@n

RANG Deckschrubber

#5 - 06.03 11:44

Vielleicht meint er das Mädchen aus the Ring?
Glumb

RANG Godlike

#6 - 06.03 13:04

nee, das war in drei

bei drei hat er nach dem jungen gefragt, der bspw gesagt hat: "Sie kommen heute noch zum Stich." danach zum nächsten "Er weiß nicht, dass Sie ein Mann sind."
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#7 - 06.03 15:29

bei dem Mädchen is das so ganz krank so und voll dämonischem Rotz und liegt gefesselt im Bett und dann kommt der Priester und soll sie irgendwie heiligen/erlösen wasweiß ich und das Mädchen guckt ganz böse und fies so und kotzt dann irgendwann auch den Priester an und beschimpft ihn


Kennt ihr die gruselige "2. Geburtstag" Folge von "Die Dinos"? Wo das Baby so abdreht. So ähnlich, halt mit Mädchen.


Unnu sagt nich, das haben die von den Dinos abgeguckt


-edit-
und ne, der Scary Movie 3 Typ sieht keine Toten, sondern halt nur Zukunft irgendwie
crash°links ist rechts°

RANG Ober0wn3r

#8 - 06.03 15:37

ehem ... ekliges mädchen = aus der exorzist?
Dude T. Murphy

RANG God

#9 - 06.03 15:49

klingt aba nach scary movie 2
Glumb

RANG Godlike

#10 - 06.03 16:14

mein ich auch, dass das in zwei war.. wo sie dann später noch runter gekommen ist und ausgiebig aufn teppich gepisst hat

und exorzist ist in dem fall richtig
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#11 - 06.03 16:27

ja aufm Teppich ausgepisst hat die sich, aber das war doch 3 oder? oO
Glumb

RANG Godlike

#12 - 06.03 16:39

nönö, das war definitiv teil 2

fast der ganze film hat dann in dem haus gespielt, wo die tuse gelebt hatte..
mit der riesigen hanfpflanze und so zeug

teil drei war der, der verstärkt signs und the ring parodiert hat
narcotic *glücklich*

RANG Master of Clanintern

#13 - 06.03 16:45

quote:
und aus Scary Movie 4 dieses widerliche Mädchen am Anfang


the grudge
Glumb

RANG Godlike

#14 - 06.03 16:52

war das nicht n junge? denn hätte er nach einem jungen in vier gefragt, hätte ich ebenso zu grudge tendiert ^^
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#15 - 06.03 17:17

also

2 war The Haunting mit dem Typen und der starken Hand
3 beinhaltete den Jungen
4 war das Pipimädchen, welches zu 99% Exorzist is


bleibt der Junge
cSOR

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#16 - 06.03 17:46

Abgesehen davon das der Junge aus "The Ring" keine Weissagungen gemacht hat (zumindest nicht ungefragt an andere Leute) hat der Junge aus Sixt Sense auch keine Weissagungen gemacht.
Der Junge aus Sixt Sense ist meiner Erinnerung nach zwar auf der Beerdigung rumgegangen und hat den Leuten was gesagt von wegen: "Sie wollte das Sie dies hier bekommen...." aber das waren irgendwie keine Weissagungen

Sehr viel Ähnlichkeit hat die gesuchte Szene allerdings mit "Minority Report" als Tom Cruise diese Frau frisch befreit hat und mit ihr auf der Flucht ist.

Das es ein Junge ist, liegt an der gewollten ähnlichkeit zu "The Ring", aber n weissagender Junge wüßt ich jetzt nicht.
Glumb

RANG Godlike

#17 - 06.03 18:49

Pipimädchen war zwei, da gibts nichts dran zu rütteln..

In drei gab es dann diesen Jungen und jetzt, wo csor es sagt, glaube ich auch, dass dieser auch aus The Ring stammt. Ich entsinne mich, dass der Junge dort nämlich immer recht gut bescheid wusste.

Wohingegen in vier der kleine Junge (oder auch Mädchen?) aus Grudge war, welcher bspw. in der vollen Badewanne war und von Cindys Arbeitsgeber oder so dann unter Wasser gedrückt wurde.
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 06.03 21:35

Woher issn jez der Junge aus Scary Movie 3?
=]OBC[=Dexter(inaktiv)

RANG Godlike

#19 - 06.03 22:26

Ich nehme an aus "The Ring", wie so vieles, in dem Streifen.
Der Sohn von der Journalistin, war da doch auch so drauf.
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#20 - 07.03 14:49

der junge der die zukunft kennt is entweder aus minority report oder final destination
Glumb

RANG Godlike

#21 - 07.03 15:11

hm.. ist das nicht ein wenig weit hergeholt? ich meine... minority report?? da gab es zwar so lustige viecher, die in die zukunft sehen konnten, aber da finde ich schon, dass die paralellen zu dem jungen aus the ring um einiges stärker sind..
cSOR

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#22 - 07.03 16:11

Der Junge ist schon der Knabe aus "The Ring", nur hatte er dort nie die fähigkeit Vorhersagen zu treffen.
Der Junge aus "Sixt Sense" hat nur Mitteilungen weitergegeben die ihm die Toten gesagt / gezeigt haben.

Die Weissagungen selbst erinnern mich halt an Minority Report und konnten in Scary Movie 3 ihren Lacher abräumen. zusammenhang besteht nicht, außer das es relativ glaubwürdig reingepasst hat.

Mit Final Destination würd ich den Scary Movie 3 jungen nicht in verbindung bringen, wel er primär ja keinen Unfalltod verhindert hat. Generell wird diese Schiene nicht gefahren.
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#23 - 07.03 19:41

jo hast recht final destination is wohl zu weit hergeholt. laut imdb soll das weissagen eine verarschung von minority report sein.