Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Splash 2007 !
AUTOR BEITRAG
Thirdeye

RANG Deckschrubber

#1 - 11.03 11:06

Er hier von den CI Usern ist dabei ? Ich habe mir sofort als ich hörte, das Freundeskreis ne Runion aufm Splash macht, ne Karte bestellt. Außerdem sieht die Location echt vielversprechend aus. Jetzt würde mich nur noch interessieren, wen von den Ci-HipHoppern kann ich dort treffen ?

P.S: Falls du gerade den Thread entdeckt hast und es in deinen Fingern juckt, nur weil du schreiben willst, für wie assozial du HipHop hälst, dann bitte ich dich trotzdem, dich deines Komentares zu enthalten. Der Thread ist nur für Leute, die ernsthaft übers Splash reden wollen und vl. auch hinkommen wollen
knusperfussl

RANG Ober0wn3r

#2 - 11.03 11:39

Ich bin dabei, ist ja nur ein Katzensprung von mir zuhause entfernt

Ich bin vor allem gespannt, ob sie die Show vom letzten mal überbieten können.

Seeed war ja der Wahnsinn und "Splash meets Classic" ebenso

Aber das LineUp könnte noch ein paar "must have" Acts mehr vertragen, mal schauen was da noch so kommt

ich werde auf jedenfall niemals Curse mit Und was ist jetzt im strömenden Regen vergessen
śρø_Øκ

RANG Scriptkiddi3

#3 - 12.03 19:28

die location? ist das nimemr in chemnitz?
Thirdeye

RANG Deckschrubber

#4 - 13.03 09:23

@spook
Nein, die das ist jetzt auf der Halbinsel Pouch bei Leibzig (Das lustige ist, keine weiß wie man das ausspricht).

@fussl
Habe "Was ist jetzt" auch schon mal im Regen gesehen, allerdings bei Rock am Ring 2005, kommt echt geil.

Und im allgemeinen denke ich, da werden noch einige tolle Acts zu sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alte Bekannte, wie die Beginner oder auch das Deluxe Soundsystem auf dem 10. Splash fehlen. Da kommt schon noch was zusammen ! Aber wie gesagt, FK live ist für mich mehr als Grund genug, deswegen hab ich mir auch schon ne KArte bestellt
Thirdeye

RANG Deckschrubber

#5 - 14.03 11:14

hm, jetzt hab ich mir schon ne splash karte bestellt und sehe, dass das Open eigentlich auch interessant wird....naja mal schaun, vieleicht geh ich ja auf beide
śρø_Øκ

RANG Scriptkiddi3

#6 - 14.03 11:17

ich war glaub ich 2004 mal auf dem splash was ein abenteuer
koBAlt60

RANG Deckschrubber

#7 - 15.03 20:18

ich habe sogar vip-karten :D
knusperfussl

RANG Ober0wn3r

#8 - 16.03 19:43

Für das Mixery-Camp?

Wie uncool
knusperfussl

RANG God

#9 - 22.04 02:35

Mal schauen, ob Snoop wirklich kommt, bei den Ami-Acts ist das ja nie so sicher
Thirdeye

RANG Deckschrubber

#10 - 28.04 13:38

ja und ob snoop live was hergibt ? Ich würde es mir wünschen, kanns mir aber kaum vorstellen...sein Sound klingt einfach so wie der Archetyp der Stereoanlagenmusik...
▪мιlтøшη▪

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#11 - 02.05 21:48

denkst auch dran bloss kein rot zu tragen O_o
"Mama guck, ein fussl!"

RANG Master of Clanintern

#12 - 04.05 10:01

Erklär mir mal bitte, was du damit meinst
Thirdeye

RANG Deckschrubber

#13 - 05.05 08:17

Ich mit der Stereoanlagenmusik ? Oder miltown (oder so ähnlich) mit dem rot ? Oder ist der Smily hinweiß auf eine gewissen ironie, die ich dann jedoch nicht ganz verstehe.

Also ich mein mit Stereo-Anlagenmusik-Künstlern, halt einfach Leute, bei denen ich es mir nicht vorstellen kann, dass die liveauftritte die Platten überbieten... das ist halt bei snoop einfach so... aber vieleicht tu ich dem Mann da ja unrecht.

Ja und rot soll man wohl nicht tragen, weil der doch ein "crip" ist und die tragen doch blau. Wenn man rot träge, könnte man doch glatt für ein MOB gehalten werden, also ein "Member of the Bloods" ...wobei das natürlich eigentlich geheim ist. (wissen weltweit ja nur zich millionen Ghetto Kids). MOB steht natürlich für Money over Bitches...

.. so aber jetzt genug von dem Mist. Von dem ganzen Gang scheiß halt ich nämlich nichts
"Mama guck, ein fussl!"

RANG Master of Clanintern

#14 - 05.05 12:45

Ich meinte miltown... mein post steht doch direkt unter seinem

btw: deine (thirdeye (nur zur sicherheit )) posts sind mir entschieden zu lang
Lexy

RANG Sucker

#15 - 26.05 18:40

JOu, ich bin aufjedenfall dabei.. ^^ War auch bei den letzten zwein..
Ja ich hoffe mal das snoop kommt, mit Nas war das ja auch sone sache -.-

Aber seeed kommt dieses Jahr nicht, voll die schweinerei =( Hab mich so auf die gefreut. Son mist, die dürfen eig nicht fehlen.
fussl "Wir haben Grund zum feiern!"

RANG Master of Clanintern

#16 - 27.05 09:14

2x Headliner am Stück wäre auch zuviel des Guten, aber hast recht, Seeed war, abgesehen von Splash meets Classic und Curse im strömenden Regen, das Highlight
koBAlt60

RANG Deckschrubber

#17 - 15.10 16:55

und das nächste splash kommt bestimmt ;)
Abigor | Däääh

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 19.10 22:32

Und da kommen bestimmt Dynamite Deluxe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einseinseinself

höhö
▪fυssl▪

RANG LLamah

#19 - 20.10 02:46

hoffentlich!