Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Mayday 2007
AUTOR BEITRAG
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#1 - 17.03 17:12

am 30.04. ist ja mal wieder die mayday in der westfalenhalle.
ein freund hat mich grade gefragt ob wir nicht mal hingehn sollen.

so jez die frage wer von ci geht dahin ? wa schonmal jemand dort und könnte mir ein wenig berichten wie es da so abläuft..ein kleiner erfahrungsbericht oda sowas wäre ganz nett...kostet schliesslich knapp 50 euro und die will man ja nicht einfach so wegschmeissen.
[BhD]Mileena

RANG Master of Luck

#2 - 17.03 20:20

Mayday ist eine der wenigen Veranstaltungen, wo der scheiss Kommerz noch kaum Einzug gehalten hat.

Also Stimmungs- & Atmosphären technisch ist die Mayday meiner Meinung immer noch ungeschlagen. Kleine Karstadtraver laufen dort auch nur vereinzelt rum, is alles alles noch ziemlich real von den Leuten her.
Musi mäsig läuft halt hauptsächlich die electro-schiene, is halt eben Mayday

Also ich kann die Mayday nur empfehlen. Achja, Drogen-kontrolle am Eingang is net grad ohne, also wenn vorher rein das zeug, oder wirklich, wirklich gut verstecken!!!
Achja, das Gedrängel an den Durchgängen sollte man auch mal erwähnen, da kannste zu den rush-hour zeiten für 10meter locker 10min brauchen
Aldi

RANG Skill Admiral

#3 - 19.03 15:53

ich war letztes Jahr zum ersten Mal dort und es war der Hammer, nicht zuletzt wegen Prodigy live, aber danach wars auch einfach nur stark. Dank der Aufteilung in 3 Areas läuft normal auf einem Floor immer ein Act der einem gefallen sollte.

Ich war angenehm überrascht, dass der Freak-Anteil so ravermäßig mein eich eher gering war.

Von Kontrollen hab ich jetzt nicht so viel gemerkt. Wahrscheinlich bin ich aber dieses Jahr auch wieder am Start. Der Anteil von House ist auch recht groß und das mach den Reiz für mich aus. Biggest Party war meiner Meinung bei DiscoBoys :-)