Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Bedeutung dieses Songs
AUTOR BEITRAG
MonChery0815

RANG Deckschrubber

#1 - 21.03 23:56

http://www.lyricsdownload.com/head-east-if-you-knew-me-better-lyrics.html

hier die Lyrics dazu. Isn ruhiger Rock Song der Band "Head East" (80er).

Würde gerne wissen, welche Botschaft die Band rüberbringen wollte bzw. was der Inhalt aussagt :) (und ja, übersetzen kann ichs selbst, darum gehts aber nicht :p )

Gruß, Chery
MonChery0815

RANG Deckschrubber

#2 - 24.03 18:43

Niemand Ahnung, was dieser Text aussagt?!
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#3 - 24.03 19:15

klingt stark danach, dass er sehr verliebt war, es für sie aber scheinbar mehr was kurzes für zwischendurch war. nun macht er sich einfach gedanken und grübelt, ob sie ihn überhaupt in erinnerung behält und wenn ja wie.
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Commander

#4 - 24.03 22:00

hmmm.. irgendwie "interpretiere" ich den song durch den refrain anders.

quote:
If you knew me better,

Verneint doch dann alles vorher gefragte, oder nicht?

Also vorher zählt er auf, was er glaubt, was sie über ihn denkt und dann widerlegt er es dadurch, dass er sagt, sie kenne ihn gar nicht richtig.


Kann sowas in der Art hinkommen? :>
ich schau morgen mal ob ich das Lied krieg, kenn jetzt nur den Text und die Band