Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: geile konzerte demnächst?
AUTOR BEITRAG
faithfull

RANG Deckschrubber

#1 - 29.03 15:56

hey
ich würd gern mal wissen woher man erfahren kann wo was für konzerte sind???also ich weiß jetzt zum beispiel das es hier für meinen wohnraum so ne seite gibt,wo dann alle events drauf stehen!aber wenn man auto hat könnte man ja durchaus weiter fahren,nur is das problem das man nicht immer weiß wo was ist, und habe kein bock mir für sätmliche bands die tourdaten rauszusuchen...!
also wäre echt cool wenn ihr da ein paar seiten wisst,z.b. für köln/bonn,frankfurt und raum west/südwest deutschland!

viele ndank
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#2 - 29.03 16:58

also als www.last.fm - user gibt es die möglichkeit sämtliche konzerte für ein bestimmtes datum abzuchecken.
bei www.eventim.de dürfte das auch gehen...


...köln/bonn demnächst: juni, düsseldorf -> Daft Punk
iV@n ||Theorieentschlüsseler||

RANG Lord of Clanintern

#3 - 29.03 20:52

kauf dir ne visions....da steht eigentlich alles drin....wer, wo, wann, mit wem
patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 29.03 22:36

naja in der visions steht nur das drin was die visions redakteure gut finden...
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#5 - 30.03 11:40

je nachdem wie groß deine gewünschten bands sind -->
die meisten Veranstaltungsorte haben auf ihren Homepages Termine drauf.
Die Seiten findest du in der Regel wenn du bei google einfach:"dortmund halle"
oder ähnliches eingibst.
iV@n ||Theorieentschlüsseler||

RANG Lord of Clanintern

#6 - 30.03 12:20

quote:
naja in der visions steht nur das drin was die visions redakteure gut finden...

imho steht da jede band ausm Alternative/indie/rock Bereich drin, die nen Plattenvertrag haben, nen album rausgebracht oder wenigstens 10€ eintritt verlangen.
also im grunde alles außder den lokalen dorf-/regionalbands.
patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 31.03 13:55

Ja Ivan das isses ja nur diese Musikrichtungen, weil das die Redaktuere gut finden (gibt ja auch ab und zu mal Reviews über Metal oder HC Platten, welche aber meistens verteufelt werden...)

vielleicht kann ja www.meinestadt.de helfen, weiss net genau
jérôme knows best!

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 02.04 09:37

also ich würd auch auf last.fm gehen sowieso tollste seite im web!