Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Medien THEMA: 300
AUTOR BEITRAG
horst

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 04.04 06:25

Jah, aeh..

War da schon jemand drin? Der Trailer sieht ja nach einem sehr gut _gemachtem_ Film aus. Die Story wohl eher oberflächliches Gemetzel. Aber ich war (noch) nicht drin und würde gerne Meinungen != Kritiker von Zeitung XY hören
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 04.04 08:16

Ab nächsten Montag läuft der bei uns in der O-Ton Fassung im Kino, da werd ich da sein
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 04.04 08:27

horst einmal nach unten gucken und sich über den anderen thread freuen
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#4 - 04.04 08:53

User Rating: 8.0/10 (75,712 votes) (imdb.com)

also bin ich wohl nicht der einzige der den Film gut findet

Das Englisch ist auch ganz gut verständlich.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 04.04 09:09

miltown: wtf?

ich hab mich gerade dazu entschieden ihn zu sehen. heute abend weiß ich mehr
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 04.04 09:15

Ach ist das ein fieses Gefühl, dass der heute Abend schon läuft... aber ich muss noch bis Montag warten
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 04.04 09:24

he , einfach meinen Thread ignorieren is nich !
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 04.04 09:54

hier nochmal für alle:
http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=0&open=pforum&action=view&bid=44&id=482863&nn=1&fl=1
horst

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 04.04 11:14

Huch .. so weit unten... Sorry.. :Closed: hier...
geschlossen