Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Linkin Park - What i've done
AUTOR BEITRAG
GlüXXTreffer

RANG Deckschrubber

#1 - 09.04 03:51

Am 10.5 steht ja das neue Album in den Läden - was haltet ihr denn von der ersten Single ? "What i've done" zu sehen/hören z.b. auf youtube
Mir gefällt der song sehr gut
Ðêla¥ ^ keine Hände, keine Kekse!

RANG Deckschrubber

#2 - 09.04 12:46

da ich von meteora mega enttäuscht war erwarte ich hier jetzt auch nicht so besonders viel.
auch "What i've done" find ich jetzt nicht so gut :)
anything jesus does i can do better!

RANG Deckschrubber

#3 - 09.04 13:52

für mich war das erste release das beste, weils einfach neu war.. damals. ^^
nachdem die aber ihren mist 2 (3?) mal wieder remasterd haben gingen die mir ordentlich auf die nerven. meteora hatte wenige lieder die ich mir anhören konnte.. somewhere i belong find ich jedenfalls ganz ok. instrumental würd ichs noch besser finden. aber ich erwarte mir eigentlich auch rein garnichts vom neuen album, bzw hab garkein interesse daran.

wobei man sagen muss, dass sie jetzt schon etwas länger zeit hatten um ein neues album zu erarbeiten.. mal hören. ^^
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#4 - 09.04 14:14

in dem Video erinnert mich der Sänger an George Michael^^
also was die da zum Schluss abgeliefert haben gefiel mir auch nicht sonderlich. Und ich weiß nicht, wenn die so ein Lied als Single vor dem Album start raus bringen, erwarte ich von dem neuen Album nichts.
Honigmelone*ideales Gas*

RANG Master of Clanintern

#5 - 10.04 15:01

also irgendwie hört sich das echt an wie immer von denen...
kann am video liegen, dass ich mir da bei youtube angeguckt hab, aber der sound hatte was vom RSE von guitar pro

und die jungs sehen ja mal richtig albern aus in dem video...
Gott

RANG Sucker

#6 - 10.04 15:27

Find's jetzt auch nicht so klasse. Ist eigentlich schade, aber "numb" scheint bislang deren letzter großer Wurf gewesen zu sein. Und ich meine nicht die verunstaltete Rapversion auf der CC.
KnuP^4815162342

RANG Ruler

#7 - 12.04 08:20

ach geht doch alle "not now not ever" hörn http://www.myspace.com/notnownoteverhc
ildottore

RANG Master of Clanintern

#8 - 28.04 22:03

Die ganze Karriere der Band hat mit Faint nur ein einziges Video ergeben, dass nicht völlig lächerlich ist. Den Rapper zum Triangelspieler zu machen war weit weniger integer als man meinen würde (sie haben angefangen, als es Crossover als Genre noch gab, sie haben den Rapper gekickt, als die Rockrapsachen sich nicht mehr verkauft haben) und macht die ganze Gruppe musikalisch ein bisschen egal.

Die erste Single von Meteora war auch schon das schlechteste Lied des Albums also Glück auf.