Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: HH kaufen
AUTOR BEITRAG
Gott

RANG Sucker

#1 - 11.04 18:46

Tag Drummer,

ich wollte die Tage losgehen um meine Noname-Anfängerset-HiHat endlich gegen etwas edles einzutauschen und wollte mich im Vorfeld bei Kennern schon mal erkundigen was es denn anzuspielen lohnt.

Ich brauche einen sauberen, eher düsteren Klick, also nicht so viel im Obertonbereich bitte. Spiele ein dunkles K Ride von Zildjian und u.a. die 2002er Rock Crash-Serie von Paiste.

Spielt hier zufällig jemand die Byzance Dark 14'' HH von Meinl und kann mir da was zu sagen? Die ist so rein optisch momentan mein Favorit. Oder habt ihr mal irgendwas anderes aus der Serie gespielt oder in Action gesehen?

Budget ist erst einmal zu vernachlässigen, ich bitte allerdings darum nicht gleich mit 2000-Euro-Handhammered-Limited-Signature-Sonstwashämmern zu kommen. So ~ 300 wären optimal.