Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Transformers the Movie
AUTOR BEITRAG
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#1 - 24.04 19:11

Hi
der alte Thread is wohl im Nirvana verschwunden. Es gibt nen neuen Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=zZp75fWe-ss
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Sucker

#2 - 24.04 23:16

ICH WILL DEN ENDLICH SEHEEEEEEEN
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#3 - 25.04 21:50

Am Ende der Featurette hört man den altbekannten Sound im Transformers-Schriftzug. Ich hoffe der wird im Film auch drin sein. Die Trailer versprechen das la nicht. In irgendeinem Preview war mein ich auch die Rede von dem Nostalgie-Sound.
Abigor | Ihre Werbung hier!

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 27.04 10:05

haupt mich jetz nit so vom hocker. im trailer sind wieder viele total typische szenen dabei...
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#5 - 27.04 15:25

der trailer ist relativ schlecht finde ich. aber waren nette Bilder dabei, nun will ich den auch sehen:D
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 28.04 10:33

niceeeeeeeeeeeeeeee... werd mir vorher auch noch mal den original fim aus den 80's angucken... zu einstimmung
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#7 - 19.05 08:48

Neuer Trailer "exklusiv" auf Yahoo ;)

Viel mehr Action drin :D
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#8 - 19.05 09:38

"probably Japanese"
Mwahahahaha
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#9 - 19.05 14:01

sehr geiler trailer:)
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Captain

#10 - 19.05 14:03

*schnief* mir kommen die tränen... *sehen will*
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#11 - 20.05 17:54

ich kann mir einfach nicht helfen:


GEIL!!!!!!!
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 21.05 12:29

der gelbe Tranfformer ist als Auto so groß wie ein normales Auto, und in Gefechtsform(?) ist er auf einmal 10 Meter groß... das ist ein wenig seltsam
[T.O.P.F.]dunno

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#13 - 21.05 12:33

da siehste mal, wie oft der gefaltet ist...
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Captain

#14 - 21.05 15:30

nur weil du die technologie nicht verstehst, muss du den film nicht gleich schlecht machen
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Lord of Clanintern

#15 - 21.05 16:28

mir war das allerdings auch gleich (negativ) aufgefallen ^^
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#16 - 21.05 19:35

Und ausgerechnet dieser Transformer soll ja Bumblebee sein, der gelbe Käfer, der im Original gerade mal nen Kopf größer war, als ein Mensch.

spoiler:
Und daß er nicht sprechen kann, weil sein Sprachmodul beschädigt wurde, und er deshalb über sein Autoradio kommuniziert hört sich auch irgendwie seltsam an. Das kann nur auf Spielbergs Mist gewachsen sein :ugly:
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#17 - 21.05 21:40

spielberg hat damit wohl eher nix zu tun. wenn dann sind da eher die screenwriter des films oder die autoren von idw für verantwortlich.. da hat halt einer früher zuviel knight rider geschaut und fand das cool
das gehört btw zur story vom prequel comic von idw, is also kein spoiler sondern die offizielle rahmenstory des films
menschengröße hatte bumblebee in den 80er jahren, aber schon in den comics der 90er war er so groß wie die anderen autobots. konsistenz gibts da eh nicht.. was will man auch erwarten, das sind comics die über jahrzehnte von x verschiedenen leuten geschrieben werden...
▪вlιzz▪

RANG 0wn3r

#18 - 27.05 13:07

http://knuttz.net/hosted_pages/Wallpapers-Transformers-20070524
!!!!!!!lenny™ love´s Phunk

RANG God of Clanintern

#19 - 27.05 17:05

freu mich auch auch da werden alte zeiten wieder wach, die trickserie war schon geilo
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#20 - 30.05 13:29

Bin übrigens dafür, dass im Film jemand den TV an hat und dort grade "Leon der Profi" läuft.

Glaub aber nicht, dass das passieren wird.
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#21 - 30.05 13:59

Wird sicher nen schönes CGI Spektakel Werd ich mir geben müssen
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#22 - 24.06 15:41

Gibt ein wenig neues Trailermaterial auf http://www.transformersmovie.com/ zu begutachten:
zum einen gibts den zuvor Yahoo-exklusiven Trailer leicht anders geschnitten und in sämtlichen Sprachen auf der Seite ganz unten (btw. ich bin ja meist tolerant, aber in Deutsch klingts diesmal richtig mies).
Dann gibts auf Yahoo noch einige Clips direkt aus dem Film. (viel gespoilt wird da eigentlich nicht)

Zum anderen gibts bei den Protect/Destroy-Seiten nun TV-Trailer Nr. 3 zu sehen.
Noch knapp zwei Wochen *wart*
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Lord of Skill

#23 - 24.06 16:53

2 wochen? anfang august mein lieber. du hast schon mitbekommen, dass der start verschoben wurde?
Benny-Ray

RANG Deckschrubber

#24 - 24.06 17:22

Nein, bis jetzt nicht.

Auf wann denn?
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#25 - 24.06 17:56

02.08.? Die haben wohl den Arsch offen.
Da kann ich ja gleich die US-Fassung per Esel saugen gehen und mir das Kino sparen. Cleverer Schachzug, tss tss tss
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#26 - 04.07 09:52

neuer trailer ist da

http://www.apple.com/trailers/dreamworks/transformers/
▪daft dσвєη▪

RANG Ruler

#27 - 04.07 10:47

hm kenn ich schon Oo
kam wohl schon im kino...
Traumatologe

RANG Master of Luck

#28 - 04.07 11:49

Ob der mal gut wird der Film ?
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#29 - 04.07 12:58

ich mag dieses eine geräusch nicht was in jedem trailer drin ist. dieser dumpfer knall
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#30 - 04.07 22:18

Das was der Allspark kann, gefällt mir überhaupt nicht.