Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Lost - deutsche Folgen, nichts aktuelles
AUTOR BEITRAG
Colonel 187 *verkauft Micro Machines @ Ebay*

RANG Hardcore Ruler

#1 - 28.04 15:51

So hier mal ein Thread mit Folgen, die ausschließlich im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden, ob ihr Premiere hier dazu nehmen wollt oder nicht sei euch überlassen.

Diskussionen zu den aktuellen US Folgen ausschließlich im anderen Lost Thread
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Godlike

#2 - 28.04 18:14

Ich dachte wir hätte geklärt, dass es dieses Threads nicht bedarf.
Colonel 187

RANG Hardcore Ruler

#3 - 28.04 20:46

nein wir haben geklärt, dass es ihn bedarf, weil im anderen nicht mehr mit den spoilertags gespoilert wird
es wird offen über alles gesprochen
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#4 - 28.04 23:41

Find ich sinnvoll, ich hab vor 2 Jahren oder so aufgehört im anderen zu lesen, seit ich versehentlich einen ganz schlimmen Spoiler gelesen habe (dachte der Spoilertag würde sich auf eine bereits im dt. TV gesendete Folge beziehen...).
penner

RANG Deckschrubber

#5 - 29.04 08:36

Der spoiler muss aber gesessen haben :D ^^
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 29.04 18:08

Ohja.. da war ich irgendwann Mitte der ersten Staffel, als
spoiler:
die Luke schon entdeckt und immer mehr in den Mittelpunkt gerückt wurde
. Und dann hat irgendjemand gepostet (bezieht sich auf Anfang Staffel 2) : "
spoiler:
Weiß jemand was für Musik da bei dem Typen in der Luke lief?
" o____O

Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#7 - 29.04 19:07

uh ja, das is übel ^^
penner

RANG Deckschrubber

#8 - 30.04 17:17

boah ne, herzliches beileid :D
horst

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 30.04 17:56

Mama Cass Elliot - Make your own kind of Music Die ist von den Mamas and Papas
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 30.04 18:18

aumen: find den thread gut hab auch in den andern nicht mehr guggen wollen weils schwer war zwischen deutsch und englischen spoilern zu unterscheiden
horst

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 30.04 19:51

ich spoiler immer auf deutsch
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Godlike

#12 - 01.05 15:48

Also ich finds Müll. Im MOment läuft doch auf deutsch eh nichts. Da ist doch klar, dass da gerade nur die englischen Folgen diskutiert werden.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 01.05 16:02

Jeden Donnerstag läuft eine neue Folge der 3. Staffel auf Premiere.
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 01.05 20:03

verdammt dann kannich hier ja schon wiedern ich reinguggen!!!
grrr!
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Godlike

#15 - 01.05 21:17

Jupp, damit wirds dann nämlich wieder sinnlos, weil die meisten, wenn sie es erst auf deutsch sehen (wollen), es dann nämlich erst auf Pro 7 sehen
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 02.05 10:09

man könnte ja premiere zeug als spoiler tag posten und das frei erhältliche pro 7 zeug ohne spoiler?
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#17 - 02.05 11:37

Warum machen wir nicht noch einen dritten Thread für die Pro 7 Folgen??

ich meine wo wir gerade bei scheiß ideen sind, bietet sich das an.

Im Ernst. ist das alles nicht zu aufwändig??

Und vor allem: Die Lost-Gucker hier sind ne rießige Gruppe. wäre es nicht schade, wenn man die so zerpflückt. In dem englischen Thread werden so viele Insider-Infos, links etc. gepostet. Wer hat denn Lust die in zwei oder gar drei verschiedenen Threads zu posten. Ich bin der Meinung das zerstört hier die Diskussion.
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#18 - 02.05 11:57

Naja ich werd in den englischen auf keinen Fall mehr reingucken ^^
Wenn ich damit der einzige bin, ists natürlich überflüssig. Wenn nicht, dann nicht.
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 02.05 12:04

ich guck in den anderen auch nicht mehr rein, is mir zu gefährlich
horst

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 02.05 17:15

Ich schau lieber in den anderen. Das hier wäre mir zu veraltet
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#21 - 02.05 19:08

ach darum gehts doch gar nicht jungs. ich check halt wenn ich weiß, dass ich jetzt 3x01 gesehen habe auch immer das, was da an Links kam, als die Leute hier die Ami-Folgen gesehen haben. Ich mein nur, wenn den anderen jetzt keiner mehr nutzt, dann kommen hier in den thread nicht die ganzen insider infos. all die lustigen links rund um dharma nicht mehr rein und hier geht viel von dem verloren, was lost ist
Colonel 187

RANG Ruler

#22 - 06.05 23:35

ist doch ganz simpel der thread hier ist nur für folgen die im free tv liefen.
weiß nicht was ihr euch da so aufregt?
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#23 - 06.05 23:37

Also nicht für Premiere? Ich will einen für die Premiere Folgen

Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#24 - 07.05 06:56

@ Colonel: gerne nochmal für dich!!

quote:
Ich mein nur, wenn den anderen jetzt keiner mehr nutzt, dann kommen hier in den thread nicht die ganzen insider infos rein und all die lustigen links rund um dharma sind dann verloren. damit geht dann viel von dem verloren, was lost ist
Colonel 187

RANG Ruler

#25 - 07.05 12:56

ich bezweifle allerdings, dass sich neuleser einen thread mit über 1000 replies genauestens durchlesen...
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#26 - 07.05 14:17

Zu Recht. Aber wer steigt denn zur dritten Staffel neu ein? Und vor allem, wer hat denn dann noch Interesse daran sich hier so intensiv mit dem Thema zu beschäftigen, wie wir es hier tun??
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#27 - 08.05 11:17

ich find den thread gut
hab erst ende der zweiten staffel angefangen zu gucken und bei dem anderen thread steht bei mir alles kopf
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#28 - 08.05 13:06

Ende der 2. Staffeln angefangen zu gucken? Das geht? o_O
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#29 - 10.05 08:08

jo verstehen tu ich aber nichts mehr
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#30 - 10.05 08:09

hab die damals die ersten folgen geschaut und fands eigentlich realtiv langweilig
bis ich dann mal wieder eingschaltet hab und es auf einmal voll kuhl fand