Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Medien THEMA: wie heisst dieses lied
AUTOR BEITRAG
Eimer

RANG Deckschrubber

#1 - 30.04 19:20

Suche den Titel des Liedes und den Namen des Interpreten sowohl dieser Version als auch der älteren (original) Version und der Techno-Version.

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mjc0ODIwfDY%3D

Danke im voraus
Honigmelone*Carbanion*

RANG Master of Clanintern

#2 - 01.05 10:11

Kim Wilde › Cambodia

die techno version ist glaub ich von apoptygma berzerk

zumindest ergab das die suche über den liedtext bei google...
[T.O.P.F.]dunno

RANG 800x600-Surfer

#3 - 01.05 10:26

da hatter recht
Eimer

RANG Deckschrubber

#4 - 04.05 14:55

weiss noch net obs stimmt aber vielen dank

--- close ---
[T.O.P.F.]dunno

RANG 800x600-Surfer

#5 - 05.05 09:13

also mit kim wilde zumindest
darkztar

RANG Deckschrubber

#6 - 05.05 11:38

apoptygma berzerk - cambodia

so heisst das lied aus dem video, nicht die technoversion
[BhD]Mileena

RANG Hardcore Ruler

#7 - 05.05 19:51

yep, im vids is Apoptygma zu hören. Besser covern lässt sich n Track fast net.

Die "Technoversion" die du suchst, müsste von Pulsedriver sein, zumindest ist mir nur die bekannt.
Allerdings würde ich Dance-Chart Version als Begriff dem der Technoversion vorziehen. Techno als Wort sollte nicht für alles herhalten müssen, was am PC so fabriziert wird.
Eimer

RANG Deckschrubber

#8 - 06.05 17:20

Techno, Dance...wie auch immer...Cambodia von Pulsedriver hab ich, das ist net das was ich suche.

Danke für die Antworten

<<<close plz>>>
geschlossen