Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Nip/Tuk
AUTOR BEITRAG
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#1 - 02.05 20:40

was haben grad meine Augen gesehen, Nip/Tuk kommt wieder auf Pro 7 :D

seit wann läuft das denn wieder? Ist mir gar nicht vorher aufgefallen
McFree

RANG Deckschrubber

#2 - 02.05 21:42

War heute die erste Folge seit der Pause
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#3 - 02.05 22:10

und sie beginnen auch gleich mit der ekelhaften Folge^^

kann man sich also bald auf neue Folgen freuen?
prof

RANG Master of Clanintern

#4 - 03.05 04:57

hm...waren die deutschen folgen damals nicht teilweise geschnitten? ... die englischen waren auf jeden fall genial...und liefen ja auch bis sommer letzten jahres....gibt somit auf jeden fall noch folgen die synchronisiert werden könnten
horst

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 03.05 07:51

nip/tuck wird echt so ekelig. Da hatte ich keine Lust mehr das zu sehen. Voll pervers.
prof

RANG Master of Clanintern

#6 - 03.05 08:54

ich steh auf solche filme...und wenns dann gleich ne ganze serie ist: perfekt!

gehört definitiv zu meinen Favoriten
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#7 - 03.05 09:38

Laut meiner Fernsehzeitung war das gestern wieder die erste Folge der zweiten Staffel, oder??

Die zweite Staffel haben sie ja damals nur so 7 oder 8 Folgen lang gezeigt, mittlerweile ist ja aber schon Season 3 auf DVD raus. Naja, also da ich zumindest staffel zwei hier noch hab, werd ich mir diesen späten sendetermin erstmal nicht merken brauchen.
Groovy Goofy | ohne Status

RANG Deckschrubber

#8 - 03.05 12:11

irgendwo läuft auch schon staffel 4....entweder auf premiere oder in der schweiz/österreicht....
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#9 - 03.05 12:14

da ich beides nicht habe/ empfange, ist das für mich relativ irrelevant.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 03.05 13:20

Naja der Anfang von n/t ist noch echt human Nur nachher sind das so kranke Phantasien usw... Neee
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 03.05 13:45

spoilt mal n bissel, worums da geht... (mit spoiler tag versteht sich)
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#12 - 03.05 18:21

in nip/tuck allgemein oder in ner speziellen folge?
prof

RANG Master of Clanintern

#13 - 03.05 21:22

http://de.wikipedia.org/wiki/Nip/Tuck
!!!!!!!lenny™ love´s Phunk

RANG God of Clanintern

#14 - 08.05 12:07

ja in dieser 1. folge

fand die eine folge geilo wo die von x-men mitgespielt hat, das war die lehrerin oder sowas vom jungen da gings ab
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#15 - 09.05 22:03

was für eine Bedeutung hat eigentlich Nip/Tuck. hab grad mal schnell in einem Wörterbuch nachgeguckt, konnte da aber leider nichts finden.
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#16 - 09.05 22:05

http://de.wikipedia.org/wiki/Nip/Tuck#Bedeutung
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#17 - 09.05 22:06

danke:) oha ich sehe grad ich hab Tuck in der Überschrift falsch geschrieben *schäm*