Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Best of Alternative, Rock und Indie
AUTOR BEITRAG
gute laune habbi

RANG Deckschrubber

#1 - 09.05 15:48

Moinsens :D

Wollte mal ne sammlung verschiedener lieder dieses genres zusammenstellen die man dann bei der nächsten party hören kann ^^ Topic ist Programm, suche die besten Titel aus den verschiedenen Musikrichtungen....
Nach Möglichkeit nichts was nur für eingeschweisste fans des jeweiligen Genres gedacht ist, sondern eher in richtung "mainstream" geht.. nach Möglichkeit Lieder die die meisten vl. doch irgendwo irgendwie irgendwann mal gehört haben :)


Besten Dank im Voraus und MFgG :D
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#2 - 10.05 08:01

the kooks


eddie's gun
she moves in her own way

oder so

das durschnittsalter auf dem konzert war so 17 deswegen laufen die bestimmt auf viva und mtv auf un ab
iV@n ||das Double?||

RANG Lord of Clanintern

#3 - 10.05 10:05

bei amazon gibts so alternative rock sampler...

ansonsten z.b. die jahrescharts von laut.de der letzten jahr zur rate ziehen...

gegen hart pps kann ich natürlich auch was aufschreiben
Abigor | Ihre Werbung hier!

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 10.05 12:09

oder guck dir bei www.last.fm die charts an.

ganz viel arctic monkeys, rhcp, arcade fire, killers und all diese bands
patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 10.05 14:31

the hives!!!
I.P. Pavlova

RANG Master of Clanintern

#6 - 10.05 15:32

The Smiths, Mando Diao, Bloc Party, Maximo Park, Oasis, Razorlight, The Libertines, alles von The Strokes, Kaiser chiefs, Kings Of Leon, Franz Ferdinand, Interpol, Johnossi (nich ganz so bekannt gehen aber gut ab)
und dann dieser ganze Kram wie Fallout Boy, My chemical Romance usw. wobei das schon eher KinderIndie oder emo is
Abigor | Ihre Werbung hier!

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 10.05 17:06

enter shikari is auch ganz angesagt im moment
[KoD]Moaci

RANG Lord of Luck

#8 - 10.05 18:53

The Automatic gehen gut ab (irgendwo zwischen gitarren pop und screamo)
gute laune habbi

RANG Sucker

#9 - 12.05 09:43

oha ^^ danke für die meldungen da hab ich ja erstmal n bissel was zu tun meld mich wenn ich durch bin
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#10 - 14.05 05:32

Je nach Alter der Partyleute könnten auch die alten Klassiker mal wieder kommen:
- Aerosmith
- Alice Cooper

oder eben so Sachen wie:
- Metallica
- Rammstein

Das würde mir so einfallen. Aber keine Ahnung, ob da was bei ist, was Du gebrauchen kannst.
Abigor | Ihre Werbung hier!

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 14.05 10:33

auf jeden fall noch scooter, deichkind und the prodigy! die gehören auf jede fete, egal ob jetz rock oder sonstwas!
patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 14.05 11:45

was auch ganz nett is sind Jet - If you gonna be my girl, sehr gut tanzbar

Klassiker ala Offsrping gehen auch immer gut das kennt jeder und is sicher ein reisser
3 of 5 Eiskalt erwischt!

RANG God

#13 - 14.05 23:07

Linkin Park
Die Ärzte
Iron Maiden

Das dürfte fast jeder kennen!
I.P. Pavlova

RANG Master of Clanintern

#14 - 15.05 06:44

Was auch jeder kennt ist: Peter, Bjorn & John - Young Folks
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 15.05 09:45

- Audioslave könnt ich noch empfehlen, Rage against the Machine wenns ein wenig härter und in Richtung Crossover gehen darf ^^

- Red Hot Chili Peppers, aber bitte nicht nur Californication oder By the Way... Blood Sugar Sex Magik ist das Stichwort ^^

- Stone Sour

- Incubus