Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Pink - Dear Mr. President
AUTOR BEITRAG
"Mama guck, ein fussl!"

RANG Master of Clanintern

#1 - 17.05 00:56

http://www.myvideo.de/watch/1019199

Was meint ihr dazu?

Hab das Lied heute erst entdeckt und bin richtig begeistert...

Zwar ist es schon oft vorgekommen, dass Politiker/Politik durch Musik kritisiert werden, aber ich finde ihre Art sehr genial...

Ein schöner Text, schöne Emotionen in der Stimme, ohne zu melodramatisch zu wirken und eine gefühlvolle Melodie... Klasse
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Commander

#2 - 17.05 01:13

jo, schön Oo

warum darf das nicht gepsielt werden in den USA? (steht da in den comments Oo
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#3 - 17.05 02:32

stimmt nicht, es kommt bloß nicht als single in den usa raus.
Bob *Flower of Scotland*

RANG Master of Clanintern

#4 - 17.05 14:39

würd den kritikern auch zu viel nahrung geben wenn sie damit so offensichtlich geld verdienen würde.
"Mama guck, ein fussl!"

RANG Master of Clanintern

#5 - 18.05 21:33

zumindest in dem video habe ich das gefühl, dass es ihr dabei nicht (nur) ums geld ging... Aber wer weiß das schon, das isn profi...
Gott, pur.

RANG 800x600-Surfer

#6 - 19.05 10:36

Gibt's das Lied nicht schon seit 4 Jahren oder verwechsel ich da jetzt was? ô0
"Mama guck, ein fussl!"

RANG Master of Clanintern

#7 - 19.05 13:06

Es ist zumindest auf ihrem neuen Album drauf
Abigor | Ihre Werbung hier!

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 26.05 16:41

gott, das ied was du meinst is sicherlich "dear mrs. robinson"
iV@n ||das Double?||

RANG Lord of Clanintern

#9 - 26.05 17:11

es gibt auch "dear jessy"...aber von madonna
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#10 - 27.05 14:56

Ich finds auch toll - ich schliesse mich dem letzten satz aus #1 an,
auch wenn man bezüglich des inhaltes streiten kann
(ich mein damit das thema hard work - zwar evtl. gerechtfertigt, aber ich finds unpassend)
Bob *Flower of Scotland*-Däääh

RANG Master of Clanintern

#11 - 27.05 16:09

ich vermute dass bush in der beziehung paar bemerkungen gemacht hat und das aufgegriffen wird.