Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Film: Krieg & beide Seiten
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Ober0wn3r

#1 - 18.05 12:43

Moin, suche nen Film

Hab im Hinterkopf, dasses nen Film geben soll, in dem eine militärische Operation einmal aus Deutscher und einmal aus alliierter Sicht dargestellt wird.

Quasi 2 Filme in einem.



Gibts sowas? Wenn ja, wie heißt der ^^
Spє¢iєs000Ι אּall night longאּ

RANG Lord of Clanintern

#2 - 18.05 16:57

mir fällt da nur die schlacht um iwojima ein, über die clint eastwood 2 filme drehte. einmal aus japanischer sicht "Letters from Iwo Jima" und einmal aus amerikanischer sicht "Flags of Our Fathers".
König Bleistift mit Licht

RANG Ober0wn3r

#3 - 18.05 19:34

is der neu oder alt?

Können von mir aus auch Japsen gewesen sein ^^
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Commander

#4 - 18.05 19:49

2006
König Bleistift mit Licht

RANG Ober0wn3r

#5 - 19.05 11:02

und ist der gut?
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#6 - 19.05 11:25

Wer hat den eigentlich im MFC aufgenommen??
König Bleistift mit Licht

RANG Ober0wn3r

#7 - 19.05 11:29

ich erweitere gerade meine "Seit 5 Jahren im MFC und 10x im Medienforum"-Statistik
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#8 - 19.05 12:59

tu das, aber doch nicht mit so fragen.

das "Letters from Iwo Jima" erst vor kurzem im kino war, sollte eigentlich fast jeder wissen, der auch nur 9 mal hier war
König Bleistift mit Licht

RANG Ober0wn3r

#9 - 19.05 13:03



Aber sind die 2 denn nu gut oder nich ^^
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Captain

#10 - 19.05 13:57

denke schon, hab sie aber nie gesehen
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#11 - 19.05 14:19

letters from iwo jima is der bessere film von den beiden, also wenn man sie hintereinander schauen will würd ich zuerst flags of our fathers schaun, damit man den besseren film am schluss hat ;)
gut sind sie aber beide
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 19.05 14:54

Ich fand Flags of our Fathers eher schlecht. Zumal es dort mehr um die Promotion des berühmten Iwo Jima Fotos geht als um den Kampf auf Iwo Jima selbst.
Tarek

RANG Godlike

#13 - 20.05 19:10

mhm Joyeux Noël? the longest day?
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#14 - 20.05 21:16

manchmal kann ich nur den kopfscütteln quenni=)
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 20.05 21:36

Ach das war soooo klar dass duu den jetzt natürlich gut findest...
König Bleistift mit Licht

RANG Ober0wn3r

#16 - 21.05 12:21

kennt ihr euch?