Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Suche lied aus Colleteral
AUTOR BEITRAG
t4Nk

RANG Deckschrubber

#1 - 20.05 20:56

Wie heißt der Track der lief, als die im Club waren um den chinesen zu killen?
=-BR-=Greebo

RANG Master of Clanintern

#2 - 20.05 22:40

http://www.amazon.de/Collateral-Various/dp/B0002LJUCG/ref=pd_bbs_sr_2/028-5805747-4728528?ie=UTF8&s=music&qid=1179700729&sr=8-2

hab den film lang nicht gesehen, hab aber auch den OST... ist sicher drauf... lohnt sich übrigens allgemein, ein sehr genialer soundtrack
t4Nk

RANG Deckschrubber

#3 - 21.05 14:24

Ja ist drauf thx der track is so bombe...
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#4 - 21.05 17:26

und welcher isses nu?
t4Nk

RANG Deckschrubber

#5 - 21.05 18:02

Oakenfold - Ready Steady Go (remix)
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#6 - 22.05 16:18

yo geiles lied :)
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Captain

#7 - 22.05 17:04

sagt mir mal wer, was für aus was fürn musikstil der soudntrack hauptsächlich besteht? also so grob
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#8 - 22.05 17:53

ich hab jetzt nur mal kurz in die amazon-schnipsel reingehört, aber da ist ja alles mögliche dabei. funk, rock, soul, blues, klassik, ambient, industrial... ich glaub nicht, dass sich das auf einen einzigen begriff reduzieren lässt
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Captain

#9 - 23.05 00:03

okay, gut, hätt ja sein können und wenns so schrummschrummschreischreischrummschrummmusik gewesen wäre, dann wärs uninteressant für mich Oo
=-BR-=Greebo

RANG Master of Clanintern

#10 - 23.05 20:38

nee der trailer ist sehr entspannend... sind richtige kracher dabei:
audioslave - shadow on the sun
groove armada - hands of time
the roots - the seed
miles davis - spanish key
...
auch die tracks direkt zum film sind sehr entspannend und passen nicht nur zum film... kann ich wirklich jedem nur zum chillen oder für nen gemütlichen abend mit kumpels empfehlen