Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau Juni 2007
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 22.05 16:24

nun da ich den letzten Monat dank der teledoof keinen inet zugang hatte, musste er leider ausfallen. Dafür gehts jetzt mit den Filmen im Juni weiter und die wären:


07.06.07

Das größte Spiel der Welt
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/70702%2CDas%20gr%F6%DFte%20Spiel%20der%20Welt/trailer.html

Ocean´s 13
Trailer: http://www.apple.com/trailers/wb/oceans13/

The Namesake
Trailer: http://www.apple.com/trailers/fox_searchlight/thenamesake/


14.06.07

Hostel 2
Trailer: http://www.apple.com/trailers/lions_gate/hostelpartii/

Hot Fuzz
Trailer: http://www.apple.com/trailers/focus_features/hotfuzz/


21.06.07

Die Fährte des Grauens
Trailer: http://www.apple.com/trailers/hollywoodpictures/primeval/

Shrek der Dritte
Trailer: http://www.apple.com/trailers/paramount/shrekthethird/


27.06.07
Stirb Langsam 4.0
Trailer: http://www.apple.com/trailers/fox/livefreeordiehard/


28.06.07

Die Töchter des chinesischen Gärtners
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/42076%2CDie%20T%F6chter%20des%20chinesischen%20G%E4rtners/trailer.html

Glück im Spiel
Trailer: http://www.apple.com/trailers/wb/luckyyou/
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#2 - 22.05 16:32

Das größte Spiel der Welt - muss nich sein...

Ocean´s 13 - Ich mochte die ersten beiden

The Namesake - muss nich sein...

hostel 2 - naja ma schauen

Hot Fuzz - Der wird lustig, den schau ich mir mitm kumpel an

Shrek 3 - Joa kann man sich angucken

Stirb Langsam 4 - Der wird geguckt

Die Töchter des chinesischen Gärtners - ähhh nein, außer es stellt sich als lesbenporno heraus

Glück im Spiel - Klingt nicht wirklich interessant
.kenshin`in the jar

RANG Deckschrubber

#3 - 22.05 18:44

hot fuzz wird bestimmt der burner wenn ich dem glauben schenken darf was ich auf filmstarts scho gelesen hab... ich liebe shaun of the dead ^^
Olf™ *24/7 Arbeiter*

RANG Master of Clanintern

#4 - 23.05 08:19

Oceans 13, Shrek 3 und Stirb Langsam sind Pflichtprogramm für mich. Hot Fuzz kann man sich gönnen.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#5 - 25.05 13:19

also hot fuzz muss einfach sein, fand ja sotd schon genial witzig und es spielen fast alle schauspieler wieder mit.
hostel 2 mal anschauen, erwarten tu ich nicht viel.
die hard 4.0 und shrek 3 sind natürlich pflichtprogramm :)
t4Nk

RANG Deckschrubber

#6 - 30.05 10:40

Stirb Langsam 4 is wahrlich Pflicht...
Hostel fand ich nicht gut
Komödien schau ich mir im Kino nicht an
Die werden inner Videothek ausgeliehen:)
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#7 - 30.05 13:24

Stirb Langsam 4.0 Bei dem Trailer geht mir schon einer ab
Hostel 2 werd ich mir auch reinziehn, mir hat der erste gefallen
אּDääählyאּ▪тчρнy

RANG Master of Clanintern

#8 - 30.05 19:17

hm, morgen soll ja zodiac anlaufen, mal gucken ob der hier im kino kommt
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Admiral

#9 - 30.05 21:53

der kam grad inner sneak. war ganz nett, würd dafür aber nicht extra ins kino gehen
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 30.05 22:58

Lässt sich eher nicht mit den anderen Fincher Thrillern vergleichen oder?
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Admiral

#11 - 30.05 23:35

wer ist fincher?
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 31.05 09:30

Der Regisseur, hat vorher u.a. Sieben, Fight Club und Panic Room gemacht.
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#13 - 31.05 10:29

liest du business news?
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Admiral

#14 - 31.05 16:52

hm, dann würd ich sagen - jo
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 31.05 22:01

Jo.. lässt sich eher nicht vergleichen?.. Details bitte
Ich will wissen ob es sich um einen richtigen, spannenden Thriller mit den üblichen optischen Markenzeichen von Fincher handelt usw.
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Admiral

#16 - 01.06 02:22

frag veng, der hat das nötige wissen und auch die nötige ambition sich mehr mit dem film zu beschäftigen, als ihn nur anzugucken
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#17 - 06.06 08:52

Also für Hostel 2 siehts bei uns Finster aus, zumindest im Kino. Er bekommt keine FSK-Freigabe.
Entweder Sony lässt ihn Cutten oder bringen ihn gar net bei uns ins Kino.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#18 - 06.06 09:24

ich denk mal fürs kino werden sies kürzen und bringen ihn dann auf dvd als unrated uncut raus
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#19 - 06.06 10:54

Muss net unbedingt sein, siehe TCM:TB
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#20 - 06.06 19:33

werd mir nachher die premiere zu oceans 13 geben, hab zwar die ersten 2 teile nicht gesehen, aber mal schauen ^^
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Master of Skill

#21 - 06.06 22:21

Hab heut nach der Sneak welche gefragt, die drin waren - besser als 12, aber nicht so gut wie 11 - kannst du das so bestätigen?

edit: ach lol, also wohl nicht
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#22 - 07.06 08:15

joar ich sag zu dem film nur eins: cool
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#23 - 11.06 21:06

eben primeval aka fährte des grauens in der sneak gesehen. mein gott ist der schlecht...
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Lord of Clanintern

#24 - 11.06 21:49

is das nich die neue serie auf pro7?
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#25 - 14.06 21:25

grad eben hot fuzz im kino, der film ist der hammer!!!!
er fängt ganz harmlos an und steigert sich den ganzen film über bis hin zum super derben und witzigen shoot out zum schluss. einfach nur geil :D
KnuP^4815162342

RANG Ruler

#26 - 14.06 21:39

stimmt der film ist so hammer hart der burner.. sogar kommen im deutschen die wortspiele sehr geil rüber


"nur bauerndeppen haben knarren"
"also bauern... und deppen"

"bei der macht von greyskull" mUAHAHAHH DER FILM ROCKT ALLES WEG.. AKTION , KOMIDE und ein bisschen thriller und keine kitschige liebesgeschichte...


edit: die splatter effekte sind geil =)
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#27 - 15.06 14:23

hrhr, jo ganz schön blutig der film eigentlich :D

ich sag nur: jarp!
KnuP^4815162342

RANG Ruler

#28 - 15.06 17:10

ich glaub ich zieh mir den film heut noch nochmal rein.. der is einfach nur genial oder point break und bad boys II
dääählч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#29 - 15.06 21:09

The odd couple mit der familie meiner freundin heute. Sehr cooler film
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#30 - 16.06 16:21

werd nachher mal in hostel 2 reingehen, erwarte so gesehen nicht viel, der erste war auch nicht so besonders.