Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: fernbedienungs-problem bei philips ...
AUTOR BEITRAG
-lexi-

RANG Deckschrubber

#1 - 27.05 11:26

hi,

ich hab mir neulich dieses premiere flex zugelegt. fürs tv eben. eigentlich ne ganz okaye sache. jetzt reagiert der philips-receiver komischerweise nicht mehr auf die dazugehörige fernbedienung. so von gestern auf heute.

kann sein dass ich da einfach ne falsche taste gedrückt hab, aber der reagiert auf keine taste. batterien sind drin, da leuchtet auch ein rotes lämpchen auf der fernbedienung wenn man irgendeine taste drückt, nur gibt es eben keinerlei reaktion des receivers.


hab schon die geräte alle an und aus geschaltet und sowas. kann mir jemand helfen? weil immer aufzustehen um zum receiver zu laufen wenn man umschalten will nervt.



gruß,

arndt
der-graf

RANG Deckschrubber

#2 - 27.05 13:52

hier findet man die lösung:

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?p=4727034
WiLdZ@u

RANG Deckschrubber

#3 - 29.05 12:05

ein Tip von mir, verkauf den bei bei ebay und kauf dir nen neuen von humax da müsstest du zwar um die 10€ drauf zahlen das lohnt sich aber!