Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Suche Film -> Spoiler
AUTOR BEITRAG
Eierkrauler

RANG Deckschrubber

#1 - 30.05 01:59

hmm schon sehr lange her das ich in den Film geguckt

Es geht glaube ich um so einen Typen (loserheld) der gegen das absolut Böse (son Typ auf dem Motorrad).

ich weiss am Ende ist held total niederschlagen und aufeinmal zieht er den Stift von der Granate die am Gürtel von dem Bösen hängt. Er explodiert dann...

Kennt jemand den Film - dürfte 90er/80er Jahre vieleicht sogar noch sein
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Lord of Clanintern

#2 - 30.05 04:59

du können auch ganze sätze?

zum film kann ich dir nix sagen ^^
Fella*status:verwirrt*

RANG Master of Clanintern

#3 - 30.05 12:09

meinst du etwa leon der profi? da is aber glaub ich nirgends n motorrad und leon is kein loserheld...aber das mit der granate stimmt
אּDääählyאּ▪тчρнy

RANG Master of Clanintern

#4 - 30.05 19:18

der ring-trick
Eierkrauler

RANG Deckschrubber

#5 - 02.06 13:21

#1
war spät zu dem zeitpunkt - sorry

#3 ne nicht leon der profi


hab den Film mal als kind gesehen mit 8 oder 10, deshalb weis ich das nur so ungefähr
[T.O.P.F.]dunno

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#6 - 02.06 17:40

Arizona Junior (Arizona Raising, engl.)

mit Nicholas Cage. Grossartig, wie fast alles von den Coen Brüdern!!!

Es geht aber darum, dass Cage und seine Filmfrau (Helen Hunt, wenn ich mich recht erinnere) ein Kind haben wollen, aber keines kriegen(können?),
woraufhin sie einem reichen Unternehmer, der gerade Siebenlinge bekommen hat (also seine Frau^^), eines entführen. Der Bonze engagiert dann einen Inkassobeauftragten ( ) mit Moped. Der Schlußfight passt dann zu Deiner Beschreibung, #1.


edit: fünflinge sinds

eben bei imdb gelesen:

quote:
...the Lone Biker Of The Apocalypse...
Mithril™ | Bordsteinschwalbe

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 04.06 10:59

hätt ich jetzt auch auf Anhieb gewusst...wollt ich nur mal anmerken *pose ^^

einer meiner Lieblingsfilme

"meine Freunde nennen mich Lenny....aber ich habe keine Freunde"
!!!!!!!lenny™ love´s Phunk

RANG God of Clanintern

#8 - 08.06 10:56

mein spruch