Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Rise of the Silver Surfer
AUTOR BEITRAG
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Admiral

#1 - 31.05 01:58

http://www.apple.com/trailers/fox/fantasticfourriseofthesilversurfer/




meinungen bitte
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Lord of Clanintern

#2 - 31.05 06:32

däääh
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 31.05 07:13

silver surfer
fantastic four
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#4 - 31.05 07:49

hab den trailer bei spiderman3 im kino gesehen. hat mich jetzt aber nicht so angesprochen, obwohl ich den silver surfer auch ziemlich cool finde
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Skill Admiral

#5 - 31.05 09:33

ich glaub bei mir is es prinzipiell so, dass ich marvelfilme mag, auch wenn sie nicht immer gleich perfekt sind
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 31.05 21:24

sehr euphemistisch ausgedrückt
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#7 - 07.06 18:29

ich fand fantastic 4 den ersten teil schon derbe schlecht. also wirklich schlecht...
das man keine story verlangen okay, aber ein film sollte halt schon fesseln. und wenn es nur mit effektoverkill is...
daher kann vom 2 teil auch nicht mehr kommen
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Master of Skill

#8 - 07.06 23:36

...machs wie ich, erwart einfach nichts^^
[T.O.P.F.]dunno

RANG LLamah

#9 - 18.06 04:14

quote:
und wenn es nur mit effektoverkill is...
daher kann vom 2 teil auch nicht mehr kommen


warum denn nicht?
Elohim

RANG Master of Luck

#10 - 07.07 14:08

Habe den Trailer letzte Woche im Kino gesehen. Die Story wird sicher mies sein, der Film selbst auch, aber die Effekte sehen vielversprechend aus!