Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: alternative zu pandora.com ?
AUTOR BEITRAG
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#1 - 01.06 13:38

hallo,

da pandora jetzt schon seit einiger zeit nurnoch für leute aus den usa zugänglich ist wollte ich mal fragen ob jemand eine alternative dazu kennt.
auch wenn ichs nicht soooo oft genutzt habe finde ich es relativ schade da man dort gut neue musik finden konnte.

wie seht ihr das?pandora überhaupt schonmal benutzt ?:D
gute musik gefunden oda vll sogar diese pandora music box gekauft ? :)

hat vieleicht auch jemand informationen ob es bald wieder in deutschland erlaubt ist ... ?
Däääh-r Glumb ist aus Lloret zurück!

RANG Master of Skill

#2 - 01.06 15:54

hab pandora mal ausprobiert, aber bin bei last.fm gelieben
Dauth Vader

RANG Lord of Clanintern

#3 - 01.06 18:41

pandora war schon nett, und vor allem oft treffsicherer als last.fm...vielleicht kann man ja über einen amerikanischen public proxy reingehen?
oder haben die den gratis zugang ganz abgeschafft?
Däääh-r Glumb ist aus Lloret zurück!

RANG Master of Skill

#4 - 01.06 19:30

bei pandorama hatte ich persönlich das problem, dass es die sachen, die ich gesucht habe, nicht kannte
Manni

RANG Hardcore Sucker

#5 - 03.06 17:43

habe last.fm auch ma ausprobiert...
fand aber pandora wesentlich besser.

momentan höre ich www.1.fm
Perseus

RANG Deckschrubber

#6 - 07.06 07:45

probier ob das hilft:

http://people.ee.ethz.ch/~msteven/pandora/
Destroyer^DKC (BF2)

RANG Master of Clanintern

#7 - 07.06 08:48

wow super link... funktioniert perfekt...

hatte tor schon mal probiert dafür aber erst jetzt sind mal die einstellungen ordentlich beschrieben worden

danke
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#8 - 08.06 16:20

puh nach langem hin und her hats doch noch geklappt. endlich wieda pandora :)

vielen vielen dank perseus :)

ich muss gestehen das ich noch nich dazu gekommen bin die beiden andern genannten sachen zu testen. von last.fm habe ich aber vorher schonmal gehört...is das denn vom prinzip her vergleichbar... ?

edit: is das jez nur bei mir so langsam und ruckelt recht oft?
Däääh-r Glumb ist aus Lloret zurück!

RANG Master of Skill

#9 - 08.06 17:49

nein, lastfm ist eine community, bei der deine gehörten lieder statistisch aufgezeichnet werden
ausgehend davon, was andere hörer einer band hauptsächlich hören, werden verbindungen zu anderen bands hergestellt
zudem werden dir bands empfohlen, die dir ausgehend von den sachen, die du hörst, gefallen könnten
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Master of Skill

#10 - 08.06 20:55

aber radio gibts da auch...quasi
Däääh-r Glumb ist aus Lloret zurück!

RANG Master of Skill

#11 - 09.06 07:31

stimmt
und freie mp3s werden auch angeboten