Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Die beste Band der Welt
AUTOR BEITRAG
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#1 - 04.06 13:07

Wer hat die gestern live gesehen oder zumindest im Fernseh? die haben mal am meisten gerockt vom ganzen Rock am Ring

aber worums mir eigentlich geht... neue tour ist ja bekannt.. wer geht alles und wohin??? und vor allem ist shcon bekannt wer die vorband sein wird? ich hoffe ja auf blumentopf
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#2 - 04.06 13:50

neee, verpasst, gibts das bei youtube oder so?
*zufaulzumselbersuchengesteh*
Bob *Flower of Scotland*-Däääh

RANG Master of Clanintern

#3 - 04.06 14:08

hm? wer isn diese "beste band der welt" den namen hab ich noch net gehört.
wenns deine persönliche lieblingsband is schreib doch bitte den bandnamen dazu.
darkztar

RANG Deckschrubber

#4 - 04.06 14:38

die ärzte :)
Abigor | Däääh

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 04.06 15:03

bob, das is aber ne wissenslücke!
Bob *Flower of Scotland*-Däääh

RANG Master of Clanintern

#6 - 04.06 17:33

hm und wieso sollen die die beste band der welt sein? versteh ich irgendwie net so ganz. is das nen werbegag oder wie?
Wetterfrosch

RANG Scriptkiddi3

#7 - 04.06 22:28

mein gott, das kann mehrer gründ haben, auf die du eigentlich auch kommen könnetst
-z.b weil die für manche nunmal die beste band der welt sind (vom subjektiven gefühlt her)
-oder weil sie selbst behaupten die beste band der welt zu sein (wie viele anderen bands auch)....

trotzdem sollte man wissen wer mit der besten band der welt gemeint ist. zumindest wenn man in einem alter ist/war in dem man sich für musik interessiert


aber ich fand die beatsteaks wesentlich geiler. ging einfach mehr ab, kann aber auch daran liegen, dass der festival-verschleiß am samstag noch nicht so hoch war
Bob *Flower of Scotland*-Däääh

RANG Master of Clanintern

#8 - 05.06 09:41

ich finde bands die sich selbst als die beste band der welt bezeichen ziemlich arrogant.
Däääh-r Glumb ist aus Lloret zurück!

RANG Master of Skill

#9 - 05.06 09:52

@ Bob

einer der gründe warum die ich die ärzte verabscheue
ein weiterer wäre bspw., dass die sängerin eine zu schrille stimme hat
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#10 - 05.06 09:56

bob du solltest das nicht so ernst nehmen die heissen nunmal so und ich glaube kaum dass die das selbst ernst meinen also das sie so heissen schon aber nicht dass sies wirklich sind
Fisk

RANG Deckschrubber

#11 - 05.06 11:08

lol...alles muss man ihm erklären,
weil er wirklich gar nichts weiss,
höchstwahrscheinlich nicht einmal,
was Ironie heisst...

*sing*
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#12 - 05.06 14:13

Abigor | Däääh

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 05.06 14:22

passt vom metrum nit, find ich scheiße!






KnuP^4815162342

RANG Ruler

#14 - 05.06 15:38

ärzte also wirklich ... mag sie und ihre arrogante selbstverliebte art

es gibt nur einen gott--belafarinrod
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#15 - 05.06 15:57

aaaah die bezeichnen sich selbst als gott.. die mag ich nicht bääh
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#16 - 05.06 15:59

Ich dachte die Beatles sind die beste band der welt? zumindest sind sie größer als jesus...
3 of 5 All about: Gudde Launee!

RANG God

#17 - 05.06 17:24

RaR war genial!
Haben gerockt ohne Ende!


Ich denk mal, in Stuggi werd ich auf's Konzert kommen
Wetterfrosch

RANG Scriptkiddi3

#18 - 05.06 17:38

ich hatte bei den ärzten einfach keine kraft mehr. darum fand ich die beatsteaks wahrscheinlich besser (was die stimmung anbelangt)
Bob *Flower of Scotland*-Däääh

RANG Master of Clanintern

#19 - 05.06 17:39

die sind auch geiler weil sie net bei 2,5 stunden konzert eine stunde nur labern (hab mal bei mtv nen konzert von denen live gesehen)
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#20 - 05.06 17:46

dafür spielen die auch an einem openair 3 stunden und auf konzerten zum teil über 4 stunden
3 of 5 All about: Gudde Launee!

RANG God

#21 - 05.06 18:42

quote:

ich hatte bei den ärzten einfach keine kraft mehr. darum fand ich die beatsteaks wahrscheinlich besser (was die stimmung anbelangt)


Mir ging's so ähnlich, deswegen bin ich etwas früher abgedampft, und war dann am "chillen"...

Beatsteaks waren definitiv das beste Konzert bei RaR, die Stimmung war insgesamt genial, es war nicht so vollgestopft (Eines der wenigen Konzi's, wo ned so extrem von hinten nach vorne gedrückt wurde) und es wurde gut und ned zu aggressiv gepogt

Insgesamt wars richtig schön!
Abigor | Däääh

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 05.06 19:37

ich war noch nie auf nem ärztekonzert und leide sehr drunter
3 of 5 All about: Gudde Launee!

RANG God

#23 - 05.06 19:38

quote:

ich war noch nie auf nem ärztekonzert und leide sehr drunter


Hast was verpasst!
Bei RaR hab ich sie nicht das erste Mal gesehn
Gehören zu den besten Livebands der Welt, definitiv!!
Wetterfrosch

RANG Scriptkiddi3

#24 - 05.06 20:07

dass es nicht so eng bei den beatsteaks war kann ich nicht bestätigen
da wo ich stand musste man nicht mehr mithüpfen, man wurde einfach mit hochgehoben weil man so aneinander gequetscht wurde.

das geschubse fand ich am schlimmsten bei the hives. da gingen wellen durch die massen die einen meter weit in eine richtig geschubst haben. das hab ich bisher noch nicht erlebt. ne freundin stand weiter hinten und da muss es noch schlimmer gewsen sein. die war ziemlich fertig weil so viele mädchen hingeknallt sind und nicht mehr aufstanden konnten.
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#25 - 05.06 20:21

naja die letzte Tour fand ich nicht so geil von den Ärzten. lag aber auch daran das sie zu viel lieder von ihrem letzten album gespielt haben^^
DoomTheBrain

RANG Lord of Luck

#26 - 05.06 21:30

habe mal sofort für das konzert in zürich tickets gekauft... das letzte mal auf dem konzert bei der unrockbar tour awrs cool
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#27 - 05.06 21:58

Hab mir das ganze Konzert angeguckt....wird Zeit die mal wieder zu sehen...daher gleich heute Karten für Stuttgart bestellt

wird dann das 7. mal (glaub ich)
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#28 - 05.06 22:10

wann stuttgart?
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#29 - 05.06 22:15

21.11.

*edit*

nen Samstag übrigens
3 of 5 All about: Gudde Launee!

RANG God

#30 - 06.06 22:35

Sehr gut =)

quote:

da wo ich stand musste man nicht mehr mithüpfen, man wurde einfach mit hochgehoben weil man so aneinander gequetscht wurde.


Also ich war vorne links hinterm Wellenbrecher
Da ging es eigentlich...