Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: I Am Legend
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 08.06 11:15

[quote]Erzählt wird die Geschichte von Robert Nevill (Will Smith) - dem letzten Menschen der Welt. Nach einem biologischen Krieg, dessen Ende ein globaler Holocaust war, ist es Nevill, der als einziger noch übrig geblieben ist - fast. Denn neben ihm haben noch andere überlebt - nur kann man sie nicht als Menschen bezeichnen. Mutiert von den Viren in der Luft, irren aggressive Mutanten durch die Reste der Zivilisation ... auf der Suche nach Nahrung. Auf der Suche nach ... Blut. Wie Vampire fürchten sie sich vor Kreuzen und Knoblauch, geweihtem Wasser und natürlich dem Sonnenlicht. Und in Newill sehen sie ihren absoluten Feind - ein Relikt aus einer längst vergessenen Zeit, dass unschädlich gemacht werden muss. Und so irrt Nevill tagsüber durch die verlassenen Ruinen; auf der Suche nach Nahrung, Benzin und... ihnen. Doch Nachts wendet sich dass Blatt. Aus dem Jäger wird der Gejagte. Bleibt nur die Frage wer die Oberhand gewinnen wird... [/quote]

Teaser-Trailer: http://www.apple.com/trailers/wb/iamlegend/

Filmstart: 03.01.2008

Ich liebe solche Art von Endzeitfilmen :)
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#2 - 08.06 11:30

Wie Vampire fürchten sie sich vor Kreuzen und Knoblauch, geweihtem Wasser und natürlich dem Sonnenlicht


:ugly: klingt irgendwie total unlogisch

macht aber nen netten eindruck, der trailer
Mithril™

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 08.06 13:18

wieso Vampire wieso nich Mutanten oder sowas
[T.O.P.F.]dunno

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#4 - 08.06 14:26

ist das ein 'omega mann' remake?
McFree

RANG Deckschrubber

#5 - 08.06 15:19

Jedenfalls basieren beide auf dem gleichen Roman
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Master of Skill

#6 - 08.06 17:25

och, sieht doch gar nicht so schlecht aus^^
wobei der track im trailer irgendwie sehr an requiem for a dream erinnert Oo
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#7 - 08.06 18:52

das ist der selbe track ^^

ist das ein 'omega mann' remake? <--- nein, kein remake, ne neuverfilmung des selben romans
[T.O.P.F.]dunno

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#8 - 08.06 19:01

aha...soso...danke
FjsH, Populismus-Publizist

RANG Master of Clanintern

#9 - 08.06 19:25

weil der Autor damals sagte es sei eine Form des Vampirismus, lasst ihn doch
nur weil Ihr Eure Dracula-Vampire kennt, müsst Ihr Euch net allem anderen verschliessen omg

bei Euch dürfen Zombies auch nit rennen...
Däääh!

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 08.06 19:45

doch, zombies dürfen gerne rennen... wie zB in 28 days later
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Master of Skill

#11 - 08.06 20:12

hab nix gegen die vampirsache - schliesslich ists (glaub) ich eh n gendefekt, also warum sollten dann nicht alle durch irgendne verseuchung solche gendefekte erlange...ka...aber sooo unrealistisch, dass man es nicht zu nem film machen könnte find ichs jetzt nicht^^
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#12 - 09.06 08:48

why not? viren und atomkatastrophen haben in filmen alles mögliche aus menschen gemacht, mich stört die vampirsache nicht.
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#13 - 09.06 08:50

aber warum fürchten sie sich vor Kreuzen und geweihtem WAsser z.B. :ugly:
so wie es oben steht^^ wenn es so eine Art Gendefekt ist.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#14 - 09.06 08:55

hm das buch ist soweit ich weiß aus den 60ern? klassische vampire eben
Olf™ *BomChickaWahWah*

RANG Master of Clanintern

#15 - 09.06 09:29

Also für mich sieht die Story ganz geil aus. Bin mal gespannt. Zu mal Will Smith eigentlich fast eine Garantie für gute Filme ist.

Denk mal, den würd ich mir gönnen.
murphy

RANG Master of Clanintern

#16 - 09.06 13:04

will smith is eher meist ne garantie dafür, dass er nen film an sich reißt unds schnell nen will-smith-film wird. außadem hatte der regisseur scho mit constantine nich den wahren jacob abgeliefert. bin erstma skeptisch
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Master of Skill

#17 - 09.06 16:40

constanine war nicht unbedingt ein schlechter film. und nur weils n will-smith-film ist, heisst das auch längst nicht, dass er nicht sehr ansehnlich wäre.
FjsH, Populismus-Publizist

RANG Master of Clanintern

#18 - 09.06 16:41

genau
Will-MSith Filme sind.. Ugly: irgendwie.. aber naja...
schliesse mich dem murphy da mal voll und ganz an!
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Master of Skill

#19 - 09.06 16:45

ich hab mit keinen wort gesagt, dass irgendwas gut ioder großartig oder so ist...nur gleich alles unnötig schlechtreden...naja...
Olf™ *BomChickaWahWah*

RANG Master of Clanintern

#20 - 09.06 16:53

Ach kommt. Es gibt nun ne Menge Filme mit ihm, die ganz ansehnlich sind. Klar ist auch der eine oder andere Schund, aber ich finde er hat doch ein Gespür für Drehbücher.
murphy macht faxen

RANG Master of Clanintern

#21 - 09.06 17:13

er weiß, wann nen film seine figur dominant ins zentrum rückt ^^

hab au nix von gut und schlecht gesagt .. warum fühln sich die hitzigen gemüter immer gleich so missverstanden

aba will-smith filme ham auch immer etwas gleiches, stellen ihren hauptdarsteller wie gesagt unverwüstbar ins zentrum und rücken ihn so ins rechte licht, dass die zielgruppe auch die gewünschte smith-charismatik erhält. das ist bei bad boys genauso wie bei i,robot, lässt den film an sich aba zurückrücken was schon mindestens bei i,robot schade war und ich erwarte irgendwie genau dat von i am legend ... düsteres endzeitsetting mit ner gewissen stimmung, aba am ende dreht es sich doch nur um smith. drum könnt ich fast wetten, dass die meisten gelegenheitskinobesucher nachm film weniger über ihre lieblingsszenen reden werden, sondern eher den ein oder anderen will smith-spruch zitieren werden
Olf™ *BomChickaWahWah*

RANG Master of Clanintern

#22 - 09.06 17:39

Das kann in diesem Fall tatsächlich zum Problem werden.

Aber Filme wie Bad Boys oder MiB leben nunmal einzig von ihm und seinen Sprüchen.
FjsH, Populismus-Publizist

RANG Master of Clanintern

#23 - 10.06 18:11

oder sterben mit ihm und seinen Sprüchen...
dääählч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#24 - 11.06 21:36

ich freu mich auf ihn und seine sprüche

Aber wirklich, ich finde er is ein ziemlich guter schauspieler freue mich schon riesig auf den film

Überlege noch ob ich vorher mal das buch lese...

Frage:Hat wer n link für einen nicht-apple-quicktimefu trailer ?
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#25 - 17.08 09:14

jop http://www.youtube.com/watch?v=aVESdd-dkmk
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#26 - 17.08 09:54

nja der murphy hat schon recht; nur glaube ich, dass in diesem film die story wohl nicht so tragend sein wird. eher die atmo. und wenn er alleine rumrennt ist er schon im fokus der aufmerksamkeit=) da brennt nix an...
Mithril™ | formvollendete cineastische Arschbombe

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 17.08 10:51

wir können ja wetten ob er wirklich der einzige Mensch in dem Film ist, was allen gängigen Hollywoodregeln widersprechen würde.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#28 - 17.08 11:07

alle anderen werden maskiert und geschminkt sein :D
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#29 - 18.08 19:05

ja klar, er wird seine frau wiederfinden und kinder machen etc etc, aber vielleicht 60-70% des films ist er der einzige "mensch"..hoffe ich doch. sonst habe ich den trailer nicht begriffen
Michel aus Lönneberga

RANG Master of Clanintern

#30 - 23.08 15:15

kennt jmd den Titel des Songs aus dem Trailer?
ist ja nicht verkehrt!
würd in meine Sammlung passen