Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Blade - Die Serie
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 11.06 21:20

...lief heute an. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll, einige sachen gefielen mir, andere nicht. Mal sehen wie die sich so entwickelt.
Meinungen?
t4Nk

RANG Master of Skill

#2 - 11.06 21:26

Also ich hab mir dne Charakter schlimmer vorgestellt, deswegen bin ich ein bisschen positiv überrascht.
Naja sonst isses glaub ich ne Serie, die man sich anschauen kann aber richtig mitreißen tut sie glaub ich nicht

Man hat ein paar mal doch arg gemerkt, dass die geschnitten war
Tarek

RANG Godlike

#3 - 11.06 21:32

Wurde die Serie in den USA nicht bereits wieder abgesetzt?
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#4 - 11.06 22:04

also, mich konnte heut garnichts an der serie fesseln, nach ca. 20min hab ich mich wieder meinem pc zugewandt und den fernseher im hintergrund laufen lassen.
schade eigentlich
murphy macht faxen

RANG Master of Clanintern

#5 - 11.06 22:17

schwach. da ham andere serien höhere standarts gesetzt und der hauptdarsteller kommt allein von der physischen präsenz scho nich an snipes heran.
baalmeph

RANG God

#6 - 12.06 07:24

hab vor nem jahr oder so mal ne folge auf englisch gesehen. an der serie ist wirklich alles unterdurchschnittlich
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#7 - 12.06 08:48

der charakter kommt wirklich nicht an blade ran, seine ganze gestik und wie er sich gibt kommt sehr künstlich rüber. vorallem die szene in die er sich das serum spritzt, mehr komik als ernsthaft gespielt.
murphy macht faxen

RANG Master of Clanintern

#8 - 12.06 15:13

jo dat war richtig schlecht
t4Nk

RANG Master of Skill

#9 - 12.06 21:00

Ich glaub ich fands net so schlimm, weil ichs mir vorher richtig schlecht vorgestellt habe...
Aber wenn ich die Filme nie gesehen hätte, würd eich die Serie auf jeden Fall weiter schauen. Find die auf jeden Fall besse, als das was vorher kütt...
Łﻍptøñ @ мףּ3

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#10 - 12.06 21:58

Den orginal Film fand ich richtig gut die Serie ist allerdings...eher schlecht.
fjReblaDe *|Danke für Nichts|*

RANG Godlike

#11 - 13.06 08:15

Vorallem dieser möchtegern Blade Protagonist
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#12 - 13.06 12:44

kommt davon wenn man sich irgendwelche runtergekommen hiphopper als protagonisten aussucht
t4Nk VIP@CI

RANG Master of Skill

#13 - 13.06 13:14

Naja ihr habt ja Recht die Serie ist nicht (Ersteindruck) gut aber bitte vergleicht den Typen nicht mit Snipes.

Ihr könnt in Goggle "Schwarzer Mann" eingeben und könnt euch 50, 60, 100 Tausende Bilder von schwarzen Männer anschauen und keiner passt so gut zu Blade wie Snipes.
Das liegt daran das Snipes Blade nicht spielt. Er ist Blade!

Überhaupt die ganze vergleicherei mit dem Film is Bullshit. Man kann doch nicht Äpfel und Birnen vergleichen...

In den 180 min. Kinofilm, ist es schwer genugn ein hohes Niveau zu halten und man kann dann nicht von einer Serie das Gleiche verlangen. (Blade 3 hat ja schon am Charme verloren)

Ich finde sie von den 3 neuen Serien am Besten und das obwohl in Jericho Ashley Scott mitspielt...

@Über mir: Irgendwo sieht man Metalfreaks nie als Helden in Serien...
Liegt wohl daran, dass die damit beschäftigt sind andauernd gegenander zu rennen
murphy macht faxen

RANG Master of Clanintern

#14 - 13.06 13:28

wenn ich jericho mit blade vergleich, vergleich ich äpfel und birnen, aba zu den filmen muss sich die serie auf jeden fall einen vergleich gefallen lassen und gerade WEIL snipes seine figur so sehr zur ikone stilisiert hat, wird man eine alternative auch immer an ihm messen.
t4Nk VIP@CI

RANG Master of Skill

#15 - 13.06 13:36

Wieso? Erklär mir mal das bitte....
Wieso musst du die Vergleiche ziehen?
Ich verstehs nicht...
Warum resetet man sein Hirn nicht und schaut sich einfach nur die Serie an und denkt gar nicht an die Filme?
Mich nerven einfach Leute die sich vor dme Fernseher mit nem Block und Stift hinsetzen und aufschreiben, was die Serie im Vergleich zum Film alles schlecht macht.
Olf™ *BomChickaDääähDäääh*

RANG Master of Clanintern

#16 - 13.06 13:43

Das tut ja keiner. Was hier kritisiert wird sind doch eher die Sache, die einem auch so nebenbei auffallen. Und wenn sie einem nebenbei auffallen, dann sind sie halt um so gravierender.
murphy macht faxen

RANG Master of Clanintern

#17 - 13.06 13:55

leicht zu erklären .... wenn du leute mit denen vergleichst, die bei ner serie, welche auf ner erfolgreichen kinoreihe basiert (und innem gewichtigen teil auch von den selben machern ist) in der sache nicht ganz ihr hirn ausschalten können mit leuten, die sich vor den fernseher mit nem block und stift hinsetzen und aufschreiben, was die serie im vergleich zum film alles schlecht macht, DANN vergleichst du äppel mit birnen
t4Nk VIP@CI

RANG Master of Skill

#18 - 13.06 14:27

@Olf Was hier hauptsächlich kritisiert wird kommt, ist das der Protagonist nicht an Snipes rankommt. Das war aber jedem klar bevor er die Serie zume rsten mal angeschaut.

@Murphy Das war bedacht ein bisschen extrem ausgedrückt aber so kommt es einen vor und das jetzt nicht nur auf das Beispiel bezogen. Du vergleichst ne Serie mit nem Film und ich vergleich ne Serie mit ner Serie...

Naja im Endeffekt ist das Fazit ja in etwa gleich...
Nur das meines Objektiver ist
murphy macht faxen

RANG Master of Clanintern

#19 - 13.06 14:36

nee hab schon vorher geschrieben, dass ich finde, dass andere serien da im vergleich höhere standarts gesetzt haben. ich find die serie ganz bestimmt nich schlecht, weil sie schlechter als die filme is (wobei das nach trinity fast schon schwierig war)
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#20 - 13.06 14:48

also zu dem charakter, ich vergleich den schauspieler nicht mit snipes im originalfilm, sehe nur das er schauspielerisch ne absolute flunze ist. das einzige was die serie rettet, ist die story und die welt in der die serie spielt. naja ich verfolg sie mal weiter, aber begeistert bin ich von der serie nicht.
Łﻍptøñ @ мףּ3

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#21 - 13.06 16:31

quote:
Das liegt daran das Snipes Blade nicht spielt. Er ist Blade!



u made my day
!!!!!!!lenn™ will UrLaUb

RANG God of Clanintern

#22 - 14.06 11:03

das ist ja wie jenna jameson verfilmung das soll scarlett johanson machen

niemand reicht der jenna den mund ups meinte wasser

ich schau mir die serie erst gar net an und schon gar net im deutschen FERNsehen.

bitte euch!! letztens kam doch BLADE I auf pro7, hallo da fehlt die hälfte des films

ne sowas, tue ich mir net an und dann noch die WERBUNG!

der film fängt an nit mal 5mins gelaufen schon werbung HALLO
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#23 - 14.06 15:43

das ist nunmal kein pay tv ^^
!!!!!!!lenn™ will UrLaUb

RANG God of Clanintern

#24 - 14.06 18:18

oay tv ist auch net besser
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#25 - 14.06 21:26

naja für uncut filme gibt es bekanntlich das medium dvd ;)
Veemon

RANG Lord of Skill

#26 - 14.06 22:19

Ich war positiv überrascht. Fand es echt ganz ok. Klar an Blade 1 kommt er nicht ran. Aber Blade 2 und 3 waren nicht der Hit, im Dritten Teil hat der eine Typ die ganzen Sprüche abgedrückt und Blade war im Hintergrund. Aber gute Sprüche waren in der Serie auch drin. "So, und jetzt geh" "Das ist doch jetzt ein Witz?!" "JA!"
Andre - Legasthenikerforum

RANG Skill Admiral

#27 - 15.06 09:03

bezüglich der Vergleiche zwischen Snipes & "dem Neuen"

.....wie wars denn mit dem Hype um den neuen Bond-Darsteller?!

ist doch genau das Gleiche, nur dass dieser seine Hausaufgaben gemacht hat und gut angekommen ist!
Ofen?

RANG Ultimate 0wn3r

#28 - 15.06 09:32

äh ja, und das ist genau der punkt...
Sw00p

RANG Deckschrubber

#29 - 15.06 10:18

ich hab jetzt mal post 10 aufgehört zu lesen (darf man vergleichen ... bla ... darf man nicht vergleichen ... bla ... macht doch was ihr wollt) aber ich hab nur 2mal kurz zu der Serie geschaltet und muss sagen, dass die Kampfszene, die ich gesehen hab, schrecklich aussah. So schlecht koreographiert und mit einer beschissenen Kameraführung. Außerdem konnte man Blade manchmal garnicht von den anderen Vampiren unterscheiden. Fazit: doofe Serie ;-)
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#30 - 18.06 20:54

schau grad die 2. folge, also die szenen ohne blade sind gar nichtmal so schlecht :D