Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Rock im Park - We Love in Concert
AUTOR BEITRAG
Sw00p

RANG Deckschrubber

#1 - 15.06 10:15

Hi,
ich gestern mit dem www.onlinetvrecorder.com das Rock im Park-Special von Pro 7 aufgenommen. Leider fehlt aber das Ende. Weiß jemand, ob nach (dem 2. mal) Mando Diao noch ne Band gezeigt wurde? Bzw. hat das vll jemand komplett auf dem Rechner und kann mir das irgendwie zukommen lassen?

Vielen Dank
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#2 - 15.06 10:43

dann nehme dir auhc unbedingt Rockpalast Live Rocknaechte auf WDR auf. beginnt am 16.6 um 0:05 und geht bis 6.20. mußt du 4 Sendungen insgesamt aufnehmen. zeigen mind.2 komplette Konzerte und viele Auftritte
Sw00p

RANG Deckschrubber

#3 - 15.06 11:36

mir geht es nur um rock im park. oder bringen die das dann auch beim wdr?
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#4 - 15.06 22:02

oh hab rock am ring gelesen, sry
.kenshin`in the däääh

RANG Deckschrubber

#5 - 18.06 15:43

das selbe prob hatte ich mitm ring,.. von mtv aufgenommen aba iwie fehlte bei jeder aufnahme das ende,... das hab ich beim otr aba iwie öfters, deshalb mach ich die aufnahmen meist manuell und lasse 10-15 mins eher anfangen und aufhörn

rockpalast hab ich dann auch nochma aufgenommen ^^
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Lord of Clanintern

#6 - 18.06 17:35

bei pro7 find ichs ganz gut, das im videotext die sendungen minutengenau angezeigt werden. also nich zB 20:15 wie bei vielen anderen, was meisst nicht stimmt, sondern zB 20:14 oder 20:16, wenns halt nich genau um 20:15 anfängt. war jetzt nur ein beispiel, die abendfilme fangen natürlich meisst tatsächlich um 20:15 an ^^