Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Suche Film Schwarz Ghetto
AUTOR BEITRAG
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#1 - 17.06 09:40

Habe vor ein paar Jahren einen Film gesehen den ich gerne wiederfinden würde.
Da geht es in größtenteils humorvoller weise um ein schwarzenghetto wobei jeder knarren hat, dauernd geschossen wird.

Zwei Szenen an die ich mich erinnere:
Ein ungefähr 18 Jähriger wird überfahren, eine Frau kommt schreiend angerannt "OH GOTT MEIN K IND WAAAAH" dann: "ach es ist gar nicht meins" und dreht sich ungerührt um und geht.

Dann:
Eine Art Fest, alle tanzen, und mitten in der Menge fickt der eine ein Mädel ^^

Ich weiß, sehr schlechte Beschreibung aber vll. weiß ja jemand was ich meine.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#2 - 17.06 10:12

hip hop hood
horst

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 17.06 12:26

Vor allem WAS FÜR EINE Wortwahl.. *kopfschüttel*
Veemon

RANG Lord of Skill

#4 - 18.06 08:24

Hab jetzt grad mal den Anfang gesehn, sieht für mich so aus, als wär das ne Parodi auf Boyz in n the hood


Edit: Und wie geil die Parodie darauf ist! Schau dir erst das Original an!!
=-BR-=Greebo

RANG Master of Clanintern

#5 - 18.06 20:06

das ist die direkte verarsche von menace 2 society... weiß nicht ob er den untertiel boyz in the hood hat... glaube aber eher nicht...
menace 2 society ist schon ziemlich heftig, aber gut... hip hop hood ist... naja... krank... aber lustig!
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Master of Skill

#6 - 18.06 20:57

boyz in tha hood is glaub n eigener film
t4Nk VIP@CI

RANG Master of Skill

#7 - 18.06 22:42

Boys N Tha Hood wird in dem Film mindestens so verarscht wie Menace 2 Society!
Veemon

RANG Lord of Skill

#8 - 18.06 23:00

Das Menace kenn ich nicht, aber das ist eigentlich wie Boyz n the hood, nur halt krasser
Groovy Goofy | ohne Status

RANG Deckschrubber

#9 - 19.06 11:18

hip hop hood hab ich mir gerade mal angesehen und finde ihn einfach nur schlecht und langweilig....
t4Nk VIP@CI

RANG Master of Skill

#10 - 19.06 11:40

Ja wer sich Hip Hop Hood mittags total nüchtern und alleine reinzieht soll nich all zu viel erwarten
t4Nk VIP@CI

RANG Master of Skill

#11 - 19.06 11:40

Ja wer sich Hip Hop Hood mittags total nüchtern und alleine reinzieht soll nich all zu viel erwarten

Ich hab ihn das erste mal damals auf Klassenfahrt im Bus gesehen und fand ihn geil

sry. für DP
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 19.06 13:22

Menace 2 Society ist wohl das beste, was es in dem Bereich gibt.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#13 - 19.06 18:22

blood in blood out ist auch super, nur passt das nicht ins genre "schwarzenghettofilme" wie post #1 dieses genre tituliert hat :D
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#14 - 01.07 10:54

@#2: geeenau den sau geil danke.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#15 - 01.07 12:15

np