Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Hot Fuzz
AUTOR BEITRAG
McFree

RANG Deckschrubber

#1 - 23.06 23:46

Ich bin überrascht, dass dieser Film hier noch keine Plattform hat, also dann mal los ^^

Ich war heute drin, und ich muss sagen: Super! Ich bin weiß gott nicht leicht zu amüsieren, dieser stupide "Auf die Eier"-Humor a là Scary Movie drohte ja schon, die Kinolandschaft zu überfluten. Nicht kinowürdig ebenso diese Semi-coolen Aktionmovies, die man vielleicht mal mit 5 Bier im Tee und ner Menge Kumpels als DVD ansieht. Aber Hot Fuzz hat meiner Meinung nach echtes Kultpotential. Der Humor ist treffsicher, sogut wie nie displatziert und die Satyre schafft, was lange überfällig war: Sie nimmt ein ganzes Genre aufs Korn, ohne dabei in die Blödelei abzudriften.

Klarer Fall: Unbedingt ansehen!
◄däääнвєη™ // dummes kind►

RANG Lord of Skill

#2 - 24.06 01:38

damit wäre alles gesagt, kann ja dann close
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#3 - 24.06 09:03

jarp!
McFree

RANG Deckschrubber

#4 - 24.06 12:15

Die Diskussionsfreude in diesem Forum erstaunt mich immer wieder aufs neue.
t4Nk VIP@CI

RANG Master of Skill

#5 - 24.06 14:06

Worüber willste diskutieren?
Wir sind deiner Meinung
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#6 - 24.06 16:26

das forum ist onehin dank super temperaturen draußen kaum belebt
KnuP^Subtiler Idiot!

RANG Ruler

#7 - 24.06 20:25

echt was soll man meiner meinung nach über den besten film 2007sieben sagen auser

BEI DER MACHT VON GREYSKULL

habt ihr eigentlich auch schon mal in die luft geschossen und "AAHHHHHRRR" geschriene"
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#8 - 24.06 21:39

Ich hab das mal mit einem Messer gemacht. Aber nicht, weil ich irgendjemanden so gut gefunden habe.

Sehr cooler Film, vor allem, wenn man Shaun Of The Dead schon kennt.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#9 - 25.06 07:57

"Ok, welchen schauen wir uns an?"
"Ich weiß nicht, welchen kannst du empfehlen?"
"Nein, ich meinte welchen schauen wir zuerst?"
"Wir schauen uns beide an?"

der film ist der absolute brüller, fängt ruhig an und steigert sich dann bis zum schluss ins extreme :D , außerdem finde ich ist es eine hommage an filmfans.
Glumb. Mehr nicht... Däääh!

RANG Ruler

#10 - 27.06 17:36

er ist zwar grandios, aber shaun of the dead fand ich noch mal ne ecke besser
KnuP^Subtiler Idiot!

RANG Ruler

#11 - 28.06 15:10

ja da warn auch ein paar super szenen dabei?

" auf halb 12 ist einer"
"WO?"
"LINKS OBEN"
BOOM
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#12 - 29.06 10:34

"Meinst du die kommen durch?"
"Ja."
"Wieviel Patronen haben wir noch?"
"Zwei... n paar von denen können wir noch fertigmachen, wenn sie sich hintereinander stellen."