Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Medien THEMA: Vista vor dem Aus?
AUTOR BEITRAG
Biffi Paitsch

RANG Skill Apprentice

#1 - 02.07 12:24

Bill Gates und Microsoft bekommen die Krise, denn ihr neues Betriebssystem “Vista” wurde in Deutschland verboten. Begründung der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM): Das mitgelieferte “Mine Sweeper” wurde als “Killerspiel” indiziert.
Aus Rache packt Microsoft bei allen in Deutschland ausgelieferten Rechnern klammheimlich “Windows 95″ rauf, die deutsche Wirtschaft bricht nach Einschätzung von Peter Klöppel nun endgültig zusammen.

Quelle: Spiegel 0nline
dääählч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#2 - 02.07 12:59

ja....sehr lustig
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#3 - 02.07 13:51

oh nein, was kann ich dagegen tun?
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#4 - 02.07 15:41

Bin auch ein Opfer -> hab nun windows 95
-=> Glumb <=-

RANG Ruler

#5 - 02.07 15:44

beim spiegel kann ich mir diese nachricht tatsächlich vorstellen
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#6 - 02.07 15:49

Fun/OT-Forum
Siper

RANG Master of Clanintern

#7 - 02.07 17:07

genau
geschlossen