Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Takeshi's Castle
AUTOR BEITRAG
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#1 - 03.07 14:04

yeah gleich auf RTL 2 um 16.05 Uhr läuft Takeshi's Castle :D wie hab ich das früher geliebt:)
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#2 - 03.07 14:10

Oh Gott.. der Sprecher...
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#3 - 03.07 14:12

jupp der Sprecher geht ja mal gar nicht
Perseus

RANG Deckschrubber

#4 - 03.07 14:21

ist lt wikipedia ein gekürztes format auf basis der ausstrahlung in großbritannien, also das englishe nochmal synchronisiert...

und es is scheiße.

ich hab mute gedrückt.
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#5 - 03.07 14:24

schade ich bin sehr enttäuscht was die daraus gemacht haben:(
die hätten mal lieber die Version von DSF nehmen sollen
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 03.07 14:30

typisch deutsches Fernsehen... so dumm wie kacke, sogar so blöd, dass sie aus guten Serien nen Mist machen

RTLII hat da echt die Vorreiterrolle, siehe die ganzen verstümmelten und miserabel synchronisierten Animes (Dragonball Z, Naruto etc.)
Mithril™ | Deus vult !

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 03.07 14:55

und ausgerechnet RTL II bringt HBO's Rome, und zwar so geschnitten dass auch die wichtige Zielgruppe der 3jährigen mitschauen kann
=]OBC[=Monsäääh

RANG Skill Apprentice

#8 - 03.07 18:31

hab mich beim Topictitel gefreut und muss jez fast weinen, want DSF TC back :(
und3rtaker

RANG Master of Luck

#9 - 04.07 12:08

finds auch scheiße, das es zu ner zeit kommt wo ich es wegen der arbeit net gucken kann
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#10 - 04.07 13:21

Und auf RTL oderso gibts ja jetzt die nachgemachte Version, der Piratenmist da... bäh!
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#11 - 04.07 19:48

der piratenmist war wirklich nichts takeshi heute auch nicht, damals aufm DSF wars echt unschlagbar
©øpyc@† *muss hier immer was stehen?*

RANG Deckschrubber

#12 - 05.07 17:44

bin auch mehr als enttäuscht vom "neuen" takeshi castle.

allein diese rückblicke sind sowas von nervig und unnötig. außerdem alles viel zu kurz, ich mein wie lang dauert das? 30min? also bitte, sollen sie es wieder rausnehmen und lieber ne weitere folge
immer wieder jim
machen :)
* LordCJay * www.soh.ch *

RANG The chosen one

#13 - 07.07 10:31

sind es die ueber 30 jahre alten original folgen.

btw ist das mein 2. name
Perseus

RANG Deckschrubber

#14 - 07.07 11:45

30 Jahre? alles klar.
TC wurde '86-'89 produziert....
Lord H@dd€n-L@ngst0n

RANG Lord of Clanintern

#15 - 08.07 12:05

wow, so lang ist das schon her ?`..krass...früher hab ichs gerne geguggt...aber nun find ichs net mehr so toll
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#16 - 09.07 12:49

http://youtube.com/watch?v=PGuYojcmZpI
Da sieht man noch, wie geil das war
mr.@

RANG Deckschrubber

#17 - 10.08 14:48

Hast recht, der sprecher ist mal kacke. und irgendwie ist das ganze kürzer oder?
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#18 - 10.08 14:49

jupp wurde sehr kurz geschnitten
[BBWG]-=Eiseck=-

RANG God of Clanintern

#19 - 11.08 09:35

oh man das war früher so geil
TcB°=Dr.Erazor =

RANG Deckschrubber

#20 - 14.08 19:44

Was mich bei RTL 2 stört ist ganz klar. Man sieht fast ausschließlich wie die Leute dort nur verlieren. Am Ende jeder Runde wird noch nicht mal richtig gezeigt wer weiterkommt. Auf DSF war die Show um längen besser gezeigt worden. So hat man zumindest den Zusammenhang verstanden warum von 100 nur 10 Leute ins Endspiel kamen :).
Die Kommentaren auf RTL 2 waren ja noch nie gut (siehe BigBrother, "Nachrichten" [1 wichtige Meldung, 50 wichtige Meldungen aus Paris Hiltons Leben etc.]etc.).
Aber ich glaube das Format wurde entsprechend der Intelligenz der Zuschauer auf RTL 2 angepaßt. Stufe "Hirnlos".
mr.@

RANG Deckschrubber

#21 - 15.08 13:59

Hat mal wer diese extrem schlechte nachmache auf rtl gesehen (entern oder kentern)
Jehova

RANG LLamah

#22 - 15.08 15:28

Niemand zwingt Euch, RTL2 zu schauen. Ne unterbelichtete Zielgruppe definieren und sich darüber auslassen, dann aber ständig selber einschalten und somit zur Zeilgruppe werden.

Toll Leute, Ihr habt's raus!
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#23 - 15.08 15:33

edit: