Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Suche "Plattenscratcher"-Sound
AUTOR BEITRAG
epic[24.for.now]

RANG Master of Clanintern

#1 - 05.07 22:28

Klingt komisch is aber so

Den Ton kennt ihr sicher, wird gern bei zur Einleitung von peinlichen Szenen eingesetzt.

Ich hab google schon genug bedient, werde aber irgendwie nich fündig. Hat wer ne Idee oder noch besser eine Quelle an der man sich bedienen könnte?

Vielen Dank für Mithilfe...

es grüßt
de epic
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Lord of Clanintern

#2 - 05.07 22:36

ich weiss, was du meinst aber wo man das herbekommen soll? vllt aus ner scrubs-folge aufnehmen?
epic[24.for.now]

RANG Master of Clanintern

#3 - 05.07 23:49

hmhh... das wär schonmal ein guter Ansatz.

Ich kenn wen, welcher die Seasons hat! Muss nur noch ihm die fürn paar Tage abschwatzen.

Ich versuchs mal - lasst den Thread paar Tage offen ich sag dann nochmal Bescheid