Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Lucky#Slevin
AUTOR BEITRAG
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#1 - 06.07 07:26

Oder auch Lucky Number Slevin genannt. Es wundert mich wirklich, dass hier noch niemand diesen Film angesprochen hat.

Er wäre mir auch sicher nicht aufgefallen, wenn ich nicht gerade in der Videothek an ihm vorbei gelaufen wäre. Das Cover ist in rotem Metall und sieht echt klasse aus (Metall Box). Als ich dann die Schauspieler, Bruce Willis, Morgan Freeman etc. lass wunderte ich mich sehr, dass ich noch nichts von dem Film gehört habe. Also habe ich ihn mir gekauft. Mittlerweile schon 9 Mal gesehen. Einfach der Hammer. Wieso hat dieser Film es denn nicht ins deutsche Kino geschafft?

Kennt ihr ihn? Wie findet ihr den Film?
iFellu *freiwillig ein Bastard*

RANG Deckschrubber

#2 - 06.07 07:31

Ich hab den auch mal in der Videothek gesehen und dann mitgenommen, weil er sich ganz gut angehört hat. Nachdem ich ihn dann gesehen hatte fand ich ihn auch supergeil und hab mich gewundert, dass ich davon noch nie was gehört hatte. Also auf jeden Fall ein super Film, nur zu empfehlen
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 06.07 07:50

hab schon viel davon gehört, aber noch nicht gesehn, muss ich wohl mal nachholen.

Aber wie man so nen doch recht neuen Film schon 9x gesehen haben kann, ist mir ein Rätsel
Schaust du den 1x die Woche?


Naja, Blues Brothers hab ich auch schon locker 15x oder so gesehn, aber der ist von '79
baalmeph

RANG God

#4 - 06.07 08:48

lol, ja istn guter film und schon seit einiger zeit raus. angeblich lief er bei uns in ausgewählten kinos. da da der finanzielle erfolg in amiland eher bescheiden war hatten se bei uns einfach die hosen voll
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#5 - 06.07 09:18

ich habe mir den zufällig gestern ausgeliehen. hab bei den neuen Filmen geguckt und nachdem ich gesehen habe wer da alles mit spielt, dachte ich mir den guckt du dir an. fand auch den Text ganz interessant worum es in dem Film geht
ein super Film auf jedenfall
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#6 - 06.07 09:23

M;ir hat er auch gefallen, auch wenn ich das meiste schon wieder vergessen habe :>
t4Nk VIP@CI

RANG Master of Skill

#7 - 06.07 09:42

@Skeli Mir gings wir dir...
Kumpel meinte da spielt Bruce mit also ausleihen. Wir waren nachher total begeistert vom Film aber weil ich bissel Intus hatte weiss ich nicht mehr all zu viel. Ich weiss nur das er ein bissel an Tarantino erinnert hat aber man doch stark gemerkt hat, das ers nicht war. Leihe ich mir bald wieder aus...
▪daft dσвєη▪

RANG Ruler

#8 - 06.07 10:09

jo muss ihn auch noch sehen...ausgewählte kinos? das hätt ich doch wohl mitbekommen
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 06.07 10:15

bist du ein ausgewähltes kino?
▪daft dσвєη▪

RANG Ruler

#10 - 06.07 11:00

naja, zumindest auf dem besten weg dahin
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 06.07 11:10

was kostet der "eintritt"?
▪daft dσвєη▪

RANG Ruler

#12 - 06.07 11:21

du kommst hier nicht rein
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 06.07 11:27

@3 Ich mache Zuhause öfter DVD Abende. Die Freunde die regelmässig vorbei schauen, sind nicht immer die gleichen, daher schauen wir einen Film schonmal 2 Mal. Aber es gibt Filme, da stört es mich nicht ihn mehrfach zu schauen.

Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Die DVD aus #1 war zum Verkauf und ich habe ihn nicht ausgeliehen.

@4 Meines Wissens lief er in DE gar nicht im Kino.

@5 Die Dialoge sind die Besten

Bruce Willis "Leben ist nicht alles im Leben"
Groovy Goofy | ohne Status

RANG Deckschrubber

#14 - 10.07 15:10

hab ihn mir jetzt auch mal angetan und bin restlos begeistert :)
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 11.07 08:11

ich hab mir den auf DVD geholt, aber noch eingepackt... ich hab jetzt bei Filmstarts gelesen, der hätte keine Jugendfreigabe bekommen, also ab 18.

Ich hab jedoch die 16er Version daheim. Gibts wirklich ne 18er Version? Dann würd ich den nämlich zurückgeben...
murphy macht faxen

RANG Master of Clanintern

#16 - 11.07 11:43

nope is uncut ab 16
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 11.07 12:43

puh da bin ich ja beruhigt
Sexsklave

RANG Lord of Clanintern

#18 - 12.07 20:26

ich hab den schon vor längerer Zeit angeschaut, als er in den Staaten auf DVD rausgekommen ist. Fand den Film auch super und hab mich gewundert, dass man davon in Deutschland nix hört...

Also schaut ihn euch an, der kann einiges^^
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#19 - 13.07 06:19

@15 Ja irgendwie stehen die oft in den Dtenbanken mit 18er Versionen, obwohl es diese gar nicht gibt/gab. Habe dann immer sorgen "Kaufe ich auch einen ungeschnittenen Film?". Rufe dann meist einen Kumpel an und der sucht schnell im Internet und gibt dann grünes Licht

Hast Du ihn auch in der Metallbox? Die sieht farblich so richtig geil aus.
Macbeth - Däääh!

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 13.07 07:14

nee, hab die normale DVD gekauft, hat nur 9,95 gekostet, da musste ich zuschlagen *g*

wenn ich mir ned sicher bin, dann mach ich das genauso, oder lass die DVD liegen und kauf sie mir ein andermal, bzw bestell sie dann im Internet ^^
Aber bei dem Film hatte ich garned dran gedacht, und dann hab ich ne Kritik bei Filmstarts gelesen, und dort meinten sie, der hätte keine Jugendfreigabe

Zitat: "Nicht wirklich nachzuvollziehen ist allerdings, warum der Film keine Jugendfreigabe erhalten hat (zur Erinnerung: Casino Royale dürfen sogar Sechsjährige in Begleitung einer personensorgeberechtigten Person besuchen). Aber die Wege der FSK sind nun mal unergründlich. "

wurde wohl dann doch nochmal neu gerated...
murphy macht faxen

RANG Master of Clanintern

#21 - 13.07 12:05

glaub weil die vorher eher dort geguckt haben:
quote:
Lief auf der MIDNIGHT MOVIE Veranstaltung in der UCI Kinowelt Berlin um 23 Uhr.

Aufgrund der Uhrzeit hat das Kino die Vorstellung erst ab 18 Jahren freigegeben.
Es lief aber die normale 16er Fassung.
CrazyMetal *Yippee-ki-yay, motherfucker!*

RANG Master of Clanintern

#22 - 13.07 13:00

kansas city shuffle sag ich dazu nur
=-BR-=Greebo

RANG Master of Clanintern

#23 - 13.07 16:54

ich hab den film vor ner woche auch zufällig gesehen... war mit nem kumpel in der videothek, das cover sah lustig aus, der klappentext klang gut und ich hatte den titel schonmal gehört... haben ihn ausgeliehen und nach dem gucken spontan in unsere lieblingsfilmeliste aufgenommen... im nachhinein hab ich auch festgestellt, dass meine freundin ihn mir empfohlen hatte ...
ich liebe diese verwirrenden dialoge... die absurdität ist wirklich präsent... sehr geil!
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#24 - 13.07 18:18

Ich find das ganze Lob übertrieben ^^
Skeletor

RANG Ultimate 0wn3r

#25 - 18.07 07:42

@22

Nick Fischer: "Was ist ein Kansas City Shuffle?"
Bruce Willis: "Ein Kansas City Shuffle ist, wenn die ganze Welt nach rechts sieht und nicht mitbekommt was recht passiert"
*Knack*
Bruce Willis: "Leben ist nunmal nicht alles im Leben"



Fand es auch sehr gelungen, als am Ende das Lied im Radio des Autos lief
Andre - Legasthenikerforum

RANG Master of Skill

#26 - 19.07 08:04

ach lol! erst nach #25 fällt mir ein, dass ich den film doch schon gesehen habe!

und ich denk die ganze zeit den MUSS ich sehen!


oh man! der film ist megageiL!!

wie man am anfang einfach überhaupt nichts kapiert und am ende fällts einen wie schuppen von den augen!!


von mir 5 von 5 punkten für den film!