Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Shoot' Em Up
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 06.07 08:27

Im Mittelpunkt von "Shoot Em´Up" steht ein mysteriöser Mann namens Mr. Smith (Clive Owen), der ein neugeborenes Baby vor eine Horde Krimineller beschützen muss (angeführt von Paul Giamatti). Diese setzen alles dran das Kind zu töten. Zur Seite steht Mr. Smith nur seine Freundin (Monica Bellucci).

Filmstart: 07.09.2007

Trailer: http://www.apple.com/trailers/newline/shootemup/
[T.O.P.F.]dunno

RANG LLamah

#2 - 06.07 09:49

chidren of men, teil 2?

wie isn der trailer? rein action, oder doch was mit story...?
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#3 - 06.07 09:54

der trailer zeigt viel geballere ^^
▪daft dσвєη▪

RANG Ruler

#4 - 06.07 10:30

sieht aber nett aus wie ich finde. bisschen unglücklich, dass es hier ähnliche rahmenbedingungen gibt, wie bei children of men, aber ich denke von der story an sich doch schon anders. werd ihn mir sicher angucken, wenn auch nicht im kino
[T.O.P.F.]dunno

RANG LLamah

#5 - 10.07 15:28

naja, ma schauen, ob schauen. manchmal ergibt sich ja was.
baalmeph

RANG God

#6 - 11.07 06:31

trailer hab ich schon mal gesehen. sah interessant aus. hat mit children of men auch eher weniger bis gar nichts zu tun.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#7 - 15.08 07:51

website ist online, kann man sich paar clips anschauen

http://www.shootemupmovie.com/
horst

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 15.08 09:00

Mu ha ha. Paul Giamatti. Irgendwie finde ich den lustig. Und dem Trailer nach hat das - bis auf Clive Owen - mal gar nichts mit Children of Men gemein.
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#9 - 21.09 23:52

War heute drin.
Boah wasn geiler Film. Action, Witz und One-Liner wo man hinschaut.
Storymäßig gibt es fast gar nichts, auch die Physik wird viel zu oft nicht beachtet (wie kann eine Kugel ein wesentlich schwereres Objekt bewegen?) - aber beide Kritikpunkte sind vollkommen unwichtig. In diesem Film wird geballert... in absolut jeder Lebenslage und das beinahe non-stop. Das ist der Max-Payne-Film der nie kam. Dabei nimmt sich der Film überhaupt nicht ernst. Alle paar Minuten gibts nen Lacher. Da ist es auch nicht weiter schlimm, dass er schon nach 87 Minuten vorbei ist.
1a Popcorn-Kino.
McFree

RANG Deckschrubber

#10 - 22.09 17:30

"(wie kann eine Kugel ein wesentlich schwereres Objekt bewegen?)"

Da empfehle ich dir mal einen Blick auf die Impulserhaltung zu werfen.
Der Fragezeichenmensch \ There´s no place like 127.0.0.1

RANG Master of Clanintern

#11 - 22.09 20:31

Ich denke er spielt auf die Szene an, die man im Trailer sieht, wo er gegen den Aktenschrank schießt und die Schublade rausgepfeffert wird und den Schurken k.o. schlägt.

Vermutlich ist viel unlogischer das die Kugel die Schublade nicht durchschlägt, als das sie sie nicht bewegen könnte... Genug Energie hat sie bestimmt.


Ich find den Ober-Killer einfach nur endgeil. Der sieht so unschurkig aus

Muss ihn auch noch umbedingt mal anschauen.
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#12 - 23.09 09:58

Kennt hier jemand Crank? Ist Crank und Shoot Em Up vielleicht von ein und demselben Typen? Oder haben die beiden Filme vielleicht sogar etwas gemeinsam? Es gibt einfach so viele parallelen... Ein obercooler Einzelgänger, eine hübsche Lady, ein sehr 'eigener' Erzfeind, One-Liners ohne Ende, nimmt sich selbst nicht ernst, Action-Feuerwerk, kein Leerlauf...
Also entweder haben die in den USA endlich wieder ein Schema für solide Action gefunden, oder irgendein Typ hat da verdammt Spaß an seiner Arbeit. Seit Crank hab ich keinen Film mehr gesehen, bei dem mir wegen so coolen Szenen der Kopf vor Entzückung fast vom Hals gesrpungen ist ^^
horst

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 23.09 13:58

Der Oberkiller erinnert mich immer an Kevin allein Zuhaus'. Ist er aber nicht. :-)
KnuP^Subtiler Idiot!

RANG Hardcore Ruler

#14 - 26.09 19:57

die szene in der waffen fabrik erinnert mich an keven allein zusaus SOO GUT DER FILM

und morgen werden erst mal karotten gekauft