Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Skinwalkers
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 06.07 08:33

Ein zwölfjähriger Junge und seine Mutter geraten zwischen die Fronten zweier verfeindeter Werwolfrudel. Jedes der beiden Rudel hat seine iegenen Motive, denn wie sich herausstellt, ist Timothy, der Junge, ein Halbblut; seine Mutter ist ein Mensch, der Rest der Familie väterlicherseits besteht aber aus reinen Werwölfen. Dadurch daß der Kleine ein Halbblut ist, ist er höchstwahrscheinlich sehr mächtig – und somit eine Gefahr für solche Werwölfe, die mit ihm verfeindet sind.

Filmstart: erscheint am 16.08.07 direkt auf dvd

Trailer: http://www.apple.com/trailers/independent/skinwalkers/trailer/
▪daft dσвєη▪

RANG Ruler

#2 - 06.07 10:36

hm jaaa, sieht irgendwie nicht nach der besten produktion/story aus. vll mal gucken, wenn einem langweilig ist