Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: American Gangster
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 06.07 08:36

Universals Crime-Drama "American Gangster" basiert auf dem Leben von Drogenboss Frank Lucas (Denzel Washington), der die Seiten gewechselt hat und als Informant der Polizei arbeitete. Lucas schmuggelt in den Särgen getöteter US-Soldaten während des Vietnam-Krieges Heroin, wird aber von dem Juristen Richie Roberts (Russell Crowe) zur Strecke gebracht. Anschließend kooperieren beide.

Filmstart: 15.11.2007

Trailer: http://www.apple.com/trailers/universal/americangangster/
[T.O.P.F.]dunno

RANG LLamah

#2 - 06.07 09:50

mit denzel, klingt doch ganz nett
▪daft dσвєη▪

RANG Ruler

#3 - 06.07 10:33

hrhr, ein neuer denzelfilm und dann auch noch als bösewicht....wird bestimmt toll
horst

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 31.12 11:09

jau war er auch :-) anfangs hab ich mich ja etwas geziert ihn anzuschauen, aber hab es nicht bereut :-)
Vitacia_Kreuzträger

RANG Godlike

#5 - 03.01 20:49

Was ist das Hauptelement in dem Film? Mehr über Drogen oder mehr Mafia-mäßig? KA ob ich ihn mir antun soll, war noch keiner drin den ich kenne und irgendwie läuft sonst nichts brauchbares...
horst

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 03.01 22:42

Meine Meinung: Es geht eher um das "neuartige System". Um deine Frage also zu beantworten: Eher Mafia und wie er organisiert ist. Aber sicher gibt es auch die Ecken mit den Oben-Ohne-Damen, die nichts klauen sollen ;-) und eine "Moral"-Einstellung, die mit nem Schwenk zeigen soll, dass jede Medaille auch 2 Siten hat (-> Sein Wohlstand steigt, Abhängige sterben... ich glaub' das ist kein Spoiler).
Macbeth - Azwethinkweiz

RANG Lord of Clanintern

#7 - 03.01 23:11

schau ihn dir auf jeden Fall an, ein sehr guter Film!
horst

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 04.01 08:43

Dem kann ich zustimmen :-)