Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: J.J. Abrams neuer Film
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 10.07 09:29

J. J. Abrams neuer noch unbetitelter film erscheint am 18.01.2008 in den USA für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin. Ebenfalls weiß man noch nichts über den Inhalt des Films, im Netz gibt es bisher nur Spekulationen.

Trailer: http://www.apple.com/trailers/paramount/11808/
horst

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 10.07 10:15

Erinnert mich ein wenig an das "Sicherheitssystem" von Lost. Macht das grad Urlaub in New York *GGG*?
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#3 - 10.07 12:25

heißt er nicht cloverfield?
▪daft dσвєη▪

RANG Hardcore Ruler

#4 - 10.07 12:32

*hrhr* klingt nach ner menge spaß. zum glück hab ich lost nicht gesehen und auch keine ambitionen es zu sehen, für mich klingts also einfach nice
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#5 - 10.07 14:41

[quote]heißt er nicht cloverfield?[/quote]

cloverfield war ein früherer arbeitstitel
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#6 - 11.07 15:22

http://www.youtube.com/watch?v=_WcPvu5canE

ich find die Idee saugenial. Wahrscheinlich eine der effektivesten Marketingstrategien fürn einen Film.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 11.07 15:29

http://www.1-18-08.com/
Olf™ *BomChickaDääähDäääh*

RANG Master of Clanintern

#8 - 11.07 19:03

@ #6: sind da szene aus der dritten lost staffel zu sehen, die ich noch nicht kenne??
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 11.07 19:09

Ja
horst

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 11.07 19:31

Möp :-) Den mit der Augenklappe gibt's gar nicht in Lost... Der ist da nur digital reingeschustert *zwinker*
Olf™ *BomChickaDääähDäääh*

RANG Master of Clanintern

#11 - 12.07 21:08

verdammt. Naja egal. Solange mir jetzt keiner sagt, wer das ist und wo er herkommt ist alles gut. Ansonsten spreng ich CI
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#12 - 12.07 23:35

du müsstest ihn doch kennen, er war auch in den deutschen folgen schon dabei.
stichwort -überwachungsstation-
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 13.07 04:08

Jetzt is aber gut ^^
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#14 - 13.07 09:11

auf der website gibtsn neues foto, hat das irgend nen sinn das man die verschieben kann?
horst

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 13.07 12:03

Damit man evtl. unterliegende Bilder sehen kann?
Torian *just savin´ the däääh*

RANG Ober0wn3r

#16 - 13.07 15:11

tricky...
muDDi ..,-

RANG Deckschrubber

#17 - 14.07 12:27

ich hab insgesamt 3 gefunden :/
horst

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 26.07 20:27

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,496639,00.html

Jetzt ist es auch bei Spiegel angekommen :-)
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#19 - 20.11 15:46

titel ist jetzt offiziell Cloverfield

2. trailer ist auch online

http://www.apple.com/trailers/paramount/11808/
Olf™ *viel zu tun*

RANG Master of Clanintern

#20 - 22.11 19:22

sehr geil. ich als alter abrams-Fanboy werde mir dieses vergnügen natürlich nicht entgehen lassen
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#21 - 22.11 19:42

Ich komm auch mit
Mithril™ | melkt Mäuse

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 23.11 09:40

1. Trailer , der davor war ein Teaser
Torian *Thermodynamik bestanden*

RANG Ober0wn3r

#23 - 23.11 23:51

kann mir mal einer plz den unterschied erklären?
▪вlιzz▪

RANG Ober0wn3r

#24 - 24.11 04:02

quote:
Kino-Trailer, die große Hollywood-Produktionen ankündigen und heutzutage vor dem Hauptfilm gezeigt werden, werden oft so aufwändig produziert, dass sie selbst schon Wochen vor ihrer Premiere angekündigt und von den Fans erwartet werden. In den USA wurden beispielsweise regelrecht die Kinosäle gesprengt, als die ersten Trailer zu Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung ihre Premiere hatten. Oft war dann bei Beginn des Hauptfilms der Saal aber wieder leer.

Auffallend ist, dass Trailer meistens vor der Fertigstellung des eigentlichen Filmes produziert werden und deshalb zuweilen Szenen oder auch Musikstücke enthalten, die im fertigen Film gar nicht vorkommen. Die Übersetzungen der Trailer sind aus ähnlichen Gründen oft fehlerhaft oder weichen zumindest von der Endfassung des Films ab.

Vom Trailer abzugrenzen ist der Teaser, ein erster kurzer Werbefilm für einen Film, der bereits vor den Trailern erstellt wird. Normalerweise sind im Teaser noch keine Filmausschnitte zu finden, sondern meist extra für den Teaser angefertigtes Material, das das Publikum auf den kommenden Film neugierig machen (englisch: to tease) soll.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Trailer_%28Vorschau%29
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#25 - 24.11 09:57

stimmt, der erste war nur ein teaser

freu mich drauf das er endlich mal erscheint, hoffe nur das er nicht durch peinliche monstercuts zerstört wird
Mithril™ | melkt Mäuse

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 25.11 18:16

Das Monster ist der schwarze Nebel aus Lost
Torian *Thermodynamik bestanden*

RANG Ober0wn3r

#27 - 25.11 23:37

Rauch, nicht Nebel

aber das wär echt der Hit
Find den Gedanken auch nicht sooo abwegig. Vlt ist der Film ja ein LOST - The movie. Aus irgend einem Grund hat smokie die Insel verlassen können (vlt aufgrund des fail-safe) und Tobt jetzt durch New York. Evtl noch viel mächtiger, da es die gesamte elektromagnetische Energie beim fail-safe aufgenommen hat.
Oder es ist was aus LOST - Experience. Sowas wie the bad twin. Einziger Zweck ist Werbung für Lost zu machen ^^

ich würds ihm zutrauen.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#28 - 26.11 10:24

es ist einfach nur das baby aus "Liebling, wir haben ein Riesenbaby" ^^
Wheeljack

RANG Godlike

#29 - 29.12 01:33

Als der Trailer heute im Kino kam, dacht ich einfach nur... Godzilla 2
Von den Geräuschen kommts fast hin.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Master of Clanintern

#30 - 10.01 14:17

*pusch*