Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: 30 Days of Night
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 12.07 17:29

[quote]In Nordalaska, nördlich des Polarkreises, wo es einen Monat lang Nacht bleibt, werden die Bewohner eines kleinen Dorfes von Vampiren bedroht. Der Sheriff und sein Deputy müssen die Bevölkerung beschützen und gegen die Monster kämpfen.[/quote]

Trailer: http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/30daysofnight/

DE-Start: 25.10.2007
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#2 - 12.07 18:06

DIe Kulisse, als odas verschneite Dorf, gefällt mir echt gut. Ich glau bdas passt zusammen
▪daft dσвєη▪

RANG Hardcore Ruler

#3 - 12.07 18:08

mal davon abgesehen, das die grafische aufmachung der seite sehr an dreihundert erinnert, hausts ja ganz interessant aus. aber sicher kein kinobesuch...
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#4 - 14.11 11:33

schon wer den film gesehen?
Macbeth - Uffie´s Bangin´

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 14.11 12:29

jepp, letzten Freitag... waren zu 5t im Kino.

2 fanden ihn total scheiße, 2 fanden ihn mittelmäßig (mich eingeschlossen und 1 fand ihn sehr gut

Ich wär zwischendurch fast eingeschlafen, war aber auch vor dem Film verdammt müde, kann also daran gelegen haben. Aber für mich kam in dem Film nicht sonderlich viel Spannung auf, die Story ist auch zu vernachlässigen. Muss man nicht gesehen haben
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#6 - 15.11 09:03

war gestern abend dann doch drinn im film ^^

er fängt vielversprechend an, schöne atmosphärische landschaftsaufnahmen die auch viel zur grundstimmung des "einsamen dorfes" beitragen, war richtig beeindruckt von den bildern. es hätte so ein schöner gruselfilm werden können, aber letztendes hat sich ein actionhorror film draus entwickelt der durch die actionszenen auch einiges an atmosphäre einbüßt. Die spannung die sich am anfang, bis ungefähr zum mittelteil hinzieht, verliert sich dann ganz zum schluss und der gore anteil wird erhöht.

Kein richtiger Kracher, aber auch kein schlechter film, 6/10
▪dσвєη // unheilbar▪

RANG Ober0wn3r

#7 - 15.11 16:57

jo, kam bei uns vor zwei wochen schon in der sneak...kann mich meinungs- und wertungsmäßig schon el mariachi anschliessen
CrazyMetal *woke up - felt like shit*

RANG Master of Clanintern

#8 - 16.11 09:16

also man kann ihn angucken, wenn im kino nix besseres läuft ?
seh ich das richtig
aber wirklich lohnen tut sich der film nicht ?
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#9 - 16.11 10:46

genau

der film hätte wunderbar funktioniert mit weniger action, als reinen "grusel"film,
die atmosphäre und die vorallem die ortschaft dazu hat der film ja, fängt vielversprechend an und verliert sicht zum schluss.
TheCze- Zombiekommunist hält Gott für tot

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 16.11 14:52

hab ihn teilweiße in der sneak gesehn. da ich gemerkt hab dass er meiner freundin nich gefällt (war ja auch recht plumpes gemetzel... nich das passende für nen jahrestag ^^) habich ihr angeboten zu gehen und sie hat dankend angenommen ^^

(sind raus als die tuss unter das haus geschleift wurde (als dem kerl da das bein umgehackt wird))

War auch der Ansicht dass die ganzen Gemetzel Szenen nich sein hätten müssen und der Film dadurch besser geworden wäre. Bestes Beispiel (und auch meine Lieblingsszene) is die Schere Stein Papier Szene ^^