Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Primeval
AUTOR BEITRAG
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#1 - 21.07 19:49

Hi,

hab die Serie komplett gesehen und mit Erschrecken festgestellt das die erste Staffel Sagenhafte 6 Folgen geht und fertig. Das heisst jetzt wo sich die Serie richtig entwickelt hat ist Schluß und das macht mich echt fertig. Fand die Serie spannend und bin sowieso ein totaler Urzeitfan.

Wie fandet ihr die Serie und weiß jemand ob es fortgesetzt wird. Soweit ich weiß war sie von den Quoten her recht Erfolgreich.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Austin
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Master of Clanintern

#2 - 21.07 20:08

hab die 1. "staffel" auch gesehen und fand die serie bisher auch recht spannend.
aber ich glaub, die drehen schon weitere folgen.
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#3 - 22.07 19:02

ich hab auch schon ein bisschen gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden. Wäre echt schade. War mal was anderes.
Wheeljack

RANG Deckschrubber

#4 - 22.07 20:44

Hab sie gesehen. Fand sie ganz ordentlich. Gut genug, um jetzt wissen zu wollen wie es weitergeht. Scheiß Cliffhanger.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#5 - 23.07 08:12

die zweite staffel wird gerade gedreht, geht also noch weiter.
so much Łﻍptøñ in here!

CI Wettbüro

RANG God of Clanintern

#6 - 23.07 14:38

leider..
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Master of Clanintern

#7 - 23.07 18:46

zum glück
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#8 - 24.07 19:27

Ja der Cliffhanger wär sehr übel. Ich bin da sehr gespannt und nicht nicht jedem muß die Serie gefallen.

Ist für die Serie eigentlich richtig recherchiert worden? Ich habe manchmal den Eindruck das die Zeitepochen die da angesprochen werden wo die Saurier herkommen sollen nicht ganz stimmen. Okay bei letzten Folge ^^ darfs ja Phantasie sein.
[T.O.P.F.]dunno

RANG LLamah

#9 - 25.07 04:17

fernsehen lügt nie!
śףּø_Øќ [´spu:k]

RANG Scriptkiddi3

#10 - 25.07 06:01

wer ist der cliffhanger?!
Mithril™ | Du bist ja niedlich

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 25.07 08:26

Sylvester Stallone