Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Filmvorschau August 2007
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 26.07 06:22

Roboter, Superhelden, ein ungleiches Paar in Paris, Zombies und noch etwas mehr erwarten uns im August im Kino.


01.08.07

Transformers
Trailer: http://www.apple.com/trailers/dreamworks/transformers/


02.08.07

Der Date-Profi
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/41771%2CDer%20Date-Profi/trailer.html

Von Frau zu Frau
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/43737%2CVon%20Frau%20zu%20Frau/trailer.html


09.08.07

Evan Allmächtig
Trailer: http://www.apple.com/trailers/universal/evanalmighty/

Slasher
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2007/slasher-trailer.html


14.08.07

Fantastic Four - Rise Of The Silver Surfer
Trailer: http://www.apple.com/trailers/fox/fantasticfourriseofthesilversurfer/


16.08.07

Perfect Creature
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3411/perfect-creature.html

Rush Hour 3
Trailer: http://www.apple.com/trailers/newline/rushhour3/


23.08.07

Beim ersten Mal
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/71108%2CBeim%20ersten%20Mal/trailer.html

Sind wir endlich fertig?
Trailer: http://www.filmstarts.de/produkt/70841,Sind%20wir%20endlich%20fertig%3F.html


30.08.07

28 Weeks Later
Trailer: http://www.apple.com/trailers/fox_atomic/28weekslater/

Die letzte Legion
Trailer: http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2007/die-letzte-legion-trailer.html

Hallam Foe
Trailer: http://www.filmstarts.de/kritiken/70882%2CHallam%20Foe/trailer.html
▪daft dσвєη▪

RANG Deckschrubber

#2 - 26.07 09:54

transformers...das muss im auguss :ugly:

der date-profi...coooool ein film in den cih schon nicht mehr will, allein wegen dem namen. das geht mir so aufn sacke, don bekackter deutscher name in dieser standard-schrift, die 1000 andere filme auch schon ahtten dieses jahr. im trailer sieht man doch, dass das ding sogar ne art eigene logo hat und dann machen die siwas daraus....boar :motz:
naja, nachm trailer siehts gar nicht mehr so unlustig aus, wie man bei dem titel erst vermuten würde.

von frau zu frau...will nicht laden und die kritik les ich sowieso nicht...

evan almighty...ja...naja...

slasher...haha-ha...is son sneak-kandidat Oo sieht ja schon schlecht aus irgendwie, aber sollte man sich als deutscher schon mal angucken...wobei ich natürlich von einem regulären besuch im kino abraten würde xD

silversurfer...pflicht, is schliesslich n marvel. klar, könnt sein, dass er mies ist, aber machen wir uns nichts vor - es sieht verdammt geil aus :D

perfect creature....nächster sneak-kandidat. sieht jetzt nicht sooo uninteressant aus, aber werd ich sicher nicht extra ins kino gehen für.

rush hour 3...netter dvd-abend...maximal

beim ersten mal...hm naja, warum nicht Oo

sind wir endlich fertig?...näääää....weiß ja nicht :ugly:

28 weeks later...joar...weiß noch nicht, ob ich dafür ins kino geh, wohl eher nicht, aber ansehen möcht ich ihn mir schon.

die letzte legion...hm...ka...nicht im kino

hallam foe...interessant, mal wieder was anderes...
Apollo

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 26.07 14:17

quote:
silversurfer...pflich

quote:
Fantastic Four - Rise Of The Silver Surfer
horst

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 26.07 14:22

Evan Almighty *chi chi chi*
▪daft dσвєη▪

RANG Hardcore Ruler

#5 - 26.07 14:52

gott miltown, wiede rso unnötige quotes...
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#6 - 26.07 15:04

also wenn irgendwas hier keine pflicht ist, dann silversurfer. wie schlecht war denn bitte der 1. teil von fantastic 4? -5 von 10 ?

mich interressiert eigentlich nur hallam foe und 28 weeks later, weil der 28 days later wenigstens über 50 minuten mal ne echte innovation im schockergenre war..

transformers wird ne reine cgi schlacht, der "date profi" wohl unlustig. "beim ersten mal" wird wohl auch nur die trailer gags inne haben und "evan allmachtig" sieht schonmal derbe unlustig aus. muss es zu allem ein sequel geben?!

bei "von frau zu frau" und "sind wir endlich fertig" schreckt schon der titel + filmplakat ab...
möchte echt wissen, wer eigentlich entscheidet, dass dieser ganze kappes verfilmt wird...
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#7 - 26.07 15:14

knocked up aka beim ersten mal ist erstaunlich gut.
evan almighty + date profi sind allerdings tatsächlich so schlecht wie die trailer vermuten lassen ;)

28 weeks later kann nicht ganz an den ersten teil anknüpfen was innovative szenen angeht, aber er is trotzdem besser als 90% der restlichen filme in dem genre
▪daft dσвєη▪

RANG Hardcore Ruler

#8 - 26.07 15:30

das mit beim ersten mal wundert mich nicht, "jungfrau (40), männlich, sucht" war auch um einiges besser, als man es vom trailer oder plakat geahnt hätte.

naja und ich hab auch kein bock eigentlich noch was zu f4rotss zu sagen...zumal ich nie behauptet hab, dass er nicht mies sei Oo
...und wie ich gestern mal wieder gemerkt hab sind so manche diskussion über die verschiedenen geschmäcker der menschen ziemlich unnötig.
-=> Glumb <=-

RANG Hardcore Ruler

#9 - 27.07 17:42

uh, slasher schaut gut aus.. ^^
aber wird wohl kaum uncut ins kino kommen, also warten bis die dvd kommt..

da mir 28 days later schon nicht so sehr gefallen hat, werde ich mir 28 weeks later vielleicht irgenwann mal ausleihen.. mehr aber auch nicht
blaxxun*unholy pursuit of excellence*

RANG Godlike

#10 - 28.07 17:01

@daft
quote:
silversurfer...pflicht, is schliesslich n marvel

ich will dich doch nur beschützen und warnen
▪daft dσвєη▪

RANG Hardcore Ruler

#11 - 28.07 18:25

...für dich immernoch doben
und ich denk ich kann das schon ganz gut selbst entscheiden, f4 war schliesslich nicht mein erster und letzter film.
st4ckola - YAK, YAK - Ladakh!

RANG Kloputzer

#12 - 29.07 06:57

hmmm. Habe den neuen Fantastic Four vor nem Monat in Kalkutta im Kino gesehen. Ist der in englischer Sprachausgabe schon so lange released?
War wahrscheinlich eine der x-Milliarden indischen Raubkopien
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#13 - 29.07 10:35

offizieller release in indien war 15.6.07
▪daft dσвєη▪

RANG Hardcore Ruler

#14 - 01.08 20:52

heut inner sneak kam übrigens der tolle "von frau zu frau"
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#15 - 01.08 21:12

und erzähl :D
t4Nk steht auf Reife...

RANG Lord of Skill

#16 - 01.08 21:24

Bis auf Transformers sehe ich da nix als Pflicht...

Ich habe einen interessanten Artikel letzten Sonntag in der FAZ gelesen und er hieß:
Serien sind das neue Kino...

Sopranos, Prison Break, Weeds, Lost, 24, Six Feet Under, Dead Like Me, City Of Men und sogar Oc California sind Serien die teilweise Folgen haben die es mit den zur Zeit laufenden Kinofilmen locker aufnehmen können. Vorallem mit den ganzen Fortsetzungen...

Es gab zeiten, da bin ich fast jede Woche ins Kino gegangen...
▪daft dσвєη▪

RANG Hardcore Ruler

#17 - 01.08 22:35

@mariachi: mehr als im "gerade gesehen"-thread hab ich nicht zu sagen
t4Nk steht auf Reife...

RANG Lord of Skill

#18 - 13.08 19:16

wann kommt nochma der neue bourne?
▪daft dσвєη▪

RANG 0wn3r

#19 - 13.08 19:54

anfang sept glaub ich
horst

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 13.08 20:18

Auf den freue ich mich schon. Die Bourne Reihe finde ich aus irgendeinem Grund toll :-)
Olf™ *im Big Business*

RANG Master of Clanintern

#21 - 13.08 20:30

Ich glaub ich schlag lang hin. Das Ding was hier als der Date Profi läuft hab ich vor über nem halben Jahr in Griechenland gesehen. Warum zur Hölle läuft der erst jetzt hier an?? Iss aber in der Tat leider recht schlecht. Also lasst lieber die Finger von.
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#22 - 13.08 21:03

jop den gibts schon längst auf dvd. ursprünglicher release war 29.9.06....

der neue bourne is btw sehr sehr gut. ein absolut würdiger 3. teil und so wie es aussieht nicht der letzte...
▪daft dσвєη▪

RANG 0wn3r

#23 - 13.08 23:01

aber waren das nicht nur 3 bücher?

ich freu mich auch drauf, mag die bourne reihe sehr
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 13.08 23:38

wahrscheinlich weil sie teilweise in deutschland spielt ^^
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#25 - 14.08 03:04

nun ja von ludlum gibt es nur 3 bücher, aber die bourne reihe wurde nach ludlums tod von einem anderen autor fortgesetzt und es gibt 2 weitere bücher (bourne legacy und bourne betrayal)
und abgesehen davon hat ja die story der bücher fast nichts mit den filmen zu tun. insofern is da viel platz für weitere filme ;)
▪daft dσвєη▪

RANG 0wn3r

#26 - 14.08 11:12

okay, interessant xD
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#27 - 21.08 07:56

perfect creature würde mich interessieren, ich liebe vampire-filme, aber der wird hier wiedermal nicht gezeigt :/
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#28 - 30.08 10:36

ah heute startet 28 weeks later :) mal sehen ob ich heut abend schon ins kino geh
horst

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 21.09 08:17

Mu ha ha ha ... "Beim ersten Mal" ist ja soooo geil :-)

Ich glaub ich muss nach Vegas *G*