Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Most Wanted Movies
AUTOR BEITRAG
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#1 - 06.08 07:30

Durch den Transformers Thread bin ich drauf gekommen. Welche Bücher, Serien, Comics würdet ihr denn gerne verfilmt wissen?

Also meine Most Wanted sind:

Einmal Hin und zurück - Die Vorgeschichte zu Herr der Ringe
He Man and the Masters of the Universe
Ghostbusters - Wäre Cool die Jungs mal wieder im Kino zu sehen.
Mask - *schäm aber ich fand die Cartoons echt cool ^^*

Wie siehts bei euch aus?
fussl

RANG Master of Clanintern

#2 - 06.08 07:42

Max Payne
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 06.08 07:54

Das BattleTech-Universum

und von Tom Clancy "Im Sturm"
Allerdings so wie im Buch, und nicht so, wie sie "Der Anschlag" auf Basis von "The Sum of all Fears" umgesetzt haben
t4Nk steht auf Reife...

RANG Lord of Skill

#4 - 06.08 09:31

Max Payne soll doch auch verfilmt werden oder?
Legendarisk Glumb

RANG Hardcore Ruler

#5 - 06.08 11:28

Hauen & Stechen von John Moore
das Terry Pratchett-Universum wäre auch fein
murphy macht faxen

RANG Master of Clanintern

#6 - 06.08 13:08

quote:
Ghostbusters - Wäre Cool die Jungs mal wieder im Kino zu sehen.
soweit ich weiß planen reitmann und aykroyd nen dritten teil .. allerdings komplett CGI
LORDofTERROR - Däääh

RANG Deckschrubber

#7 - 06.08 14:07

CGI???
▪daft dσвєη▪

RANG Hardcore Ruler

#8 - 06.08 14:12

jo, was wohl daran liegt, dass bill murray nicht wieder mitspielen will, aber für die stimme zur verfügung stünde.

animiert, lord^^

ein max payne film fänd ich auch klasse Oo
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Master of Clanintern

#9 - 06.08 14:42

half-life
Legendarisk Glumb

RANG Hardcore Ruler

#10 - 06.08 14:43

dann doch eher unreal
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Master of Clanintern

#11 - 06.08 14:48

dann doch eher moorhuhn
▪daft dσвєη▪

RANG Hardcore Ruler

#12 - 06.08 14:51

jaaa, moorhuhn

KnuP^Subtiler Idiot!

RANG Ruler

#13 - 06.08 18:35

blubby volley
badehaubendealer [..-. ..- -.-. -.- -.-- --- ..-]

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 06.08 22:01

Blobby Volley heißt das



Metal Gear Solid. Das ist ja fast schon ein Film
=]OBC[=Monsäääh

RANG Skill Apprentice

#15 - 06.08 22:34

n StarCraft Film :)
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#16 - 06.08 22:42

Nen Postal 2 Film... nen richtigen!
▪daft dσвєη▪

RANG Hardcore Ruler

#17 - 07.08 00:06

mwahaha, fand den ersten aber toll xD
Der Fragezeichenmensch

RANG Master of Clanintern

#18 - 07.08 02:22

Isaac Asimov. Nicht mehr und nicht weniger.

Ok, mehr wäre nicht schlecht, zB hätte ich gerne einen Per Anhalter Durch die Galaxis Film. Aber einen richtigen, der sich auch an die Trilogie hält. Also ALLES.

Und dann Natürlich einen Film über Perry Rhodan, und zwar SÄMTLICHE BÜCHER!!!!!!!!111111111111111111111111111111111111111111einselfeinseinseintausendeinhundereinundelfzig

Hmmmmmm.... Brauch... Mehr... Perry Rhodan... WAAAAAAH HAB ERST 32 BÜCHER!!!1


Edit: Und Äon wäre auch cool
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#19 - 07.08 07:55

bücher:

Das Lied von Eis und Feuer
und
Mount Dragon von Preston/Child würde nen sehr guten Thriller abgeben

Spiele:

Driver (wird aber glaub ich sogar verfilmt)
Fallout <- da müsste man aber die ganze apokalyptische atmosphäre mit einfangen

Comics:

Saber Rider :D wär mal verdammt cool
Bob *unheimlich cool*

RANG Master of Clanintern

#20 - 07.08 09:09

im sturm von tom clancy wär echt ne geile sache, aber ich glaub das würde richtig verhunzt werden, die einzelnen handlungsstränge wären für nichtleser wohl eher langweilig und das wäre schlecht für den umsatz. außerdem wäre das einiges an technischem gerät usw vonnöten die so ein film nicht einfach so vorfinanzieren koennte.
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 07.08 09:48

Dann sollen die halt nen epischen 3-teiler wie HDR draus machen ^^
dääählч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#22 - 07.08 17:30

Final Fantasy am besten! Ach, gibts ja schon
Tarek

RANG Godlike

#23 - 07.08 18:21

Das Lied von Feuer und Eis wird doch schon verfilmt?
Quentin

RANG Ultimate 0wn3r

#24 - 07.08 18:35

Als Serie, ja
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#25 - 07.08 21:09

Blos kein CGI von den Ghostbusters, das ging bei den Turtels schon in die Hose. Das Lied von Feuer und Eis ist mir leider kein Begriff. Mein Spiel wird schon verfilmt. Wow ist schon fest in der Planung ^^.


Saber Rider mochte ich nicht wirklich so sehr... aber Cpt. Future wäre reizvoll find ich.

Perry Rhodan oh man wie gern ich das mal im Kino sehen würde. Da würd ich sogar meinen Dad mal ins Kino bekommen. Ich bin bis Band 54 gekommen und hab dann aufgehört weil mein Dad die Bücher nicht mehr hatte. Das wär echt nice.
dääählч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#26 - 07.08 21:41

das ging bei turtles inne hose? Also ich fand den sehr lustig und so wie ein turtles film sein musste. Definitiv besser als der cartoon
dummpumm *E=pc*

RANG Skilloser vom Dienst

#27 - 08.08 01:38

mhm ich wäre für:

perry rhodan
half life
lost planet
futurama (naja sollen ja 2 dvd filme kommen)
mehr star trek serien und filme!!! (film ist ja geplant)
mehr futurama serien!!! (comedy central soll ja die lizenz an den neuen folgen haben...)
28 months later
28 years later ^^
weitere per anhalter durch die galaxis verfilmungen
Spє¢iєs000Ι אּDääähsinfiziertאּ

RANG Master of Clanintern

#28 - 08.08 03:35

schleichfahrt/aquanox
freespace

Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#29 - 08.08 08:19

Bei Turtels gehen die Meinungen auseinander. Wenn er dir gefallen hat freut mich das für dich. Ich fand ihn weniger gut. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#30 - 08.08 09:25

28 months later

soll angeblich bereits geplant sein